1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ADAC GT Masters 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von evolution, 27. April 2013.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ADAC GT Masters 2013

Die Serie haut mich nicht vom Hocker! Sehr langweilig.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

besser als die DTM allemal: Schulz war heute Klasse, deutlich besser als gestern.

Meine Wertung:

BTCC
    WTCC
    ADAC GT Masters
    DTM

3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. DTM ist aber auch öde.

Schulz war gut :love:

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also im Vergelich zu den ADAC GT Masters bietet die DTM Motorsport in Reinkultur^^

Was genau findest du im Vergleich besser?

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Finde es halt hirnrissig in einem 1h Rennen einen Boxenstopp mit Fahrerwechsel zu machen und der ja dann praktisch nicht zählt da neutralisiert.

Ausserdem ist dei Zeit um 12 Uhr doch extrem früh 1 uhr wäre besser.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da hast du recht, sehe ich auch so.

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

heute brachte man ca. 12 Minuten Werbung, wobei sie heute "besser" gelegt wurde als gestern

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also auch wenn ich das GT Masters schon immer sehr unterhaltsam fand und finde, auch ich komm mir irgendwie vor wie im falschen Film. Jacques, der früher an Orten wie Monaco, Singapur oder Melbourne saß, muss nun an 8 Rennwochenenden 16 Mal eine Werbesendung mit Motorsportunterbrechung kommentieren und will uns nun ernsthaft weiß machen, dass er die Formel 1 bei RTL mit Werbung verfolgt und die Formel 1 nun auf einmal langweilig findet. Mir sind die Ohren auch ganz schön rumgeklappt wo ich das Interview durchgelesen hab.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nun für einige Jahre so bleibt. Wenn eben ran+ Motorsportrechte im Programm haben sollte wird er dort sicher noch was machen, er wird vielleicht sogar noch im Laufe diesen Jahres Nascar auf Motorvision TV kommentieren und wenn von beiden nichts zutreffen sollte, wird er vielleicht bei Sport 1 oder Eurosport anheuern.

Ich weiß irgendwie nicht so richtig was ich sagen soll. Auch wenn ich grundsätzlich egal welchen Motorsport für die beste und geilste Nebensache der Welt halte, es ist ein deutlicher Abstieg für ihn, wie als wenn du von der 1. in die 3. Bundesliga absteigst.
    Jacques hat sich auch noch etwas ungewohnt zurückgehalten, aber gebt ihm noch 2-3 Rennen Zeit, bis er die ganzen Kniffe verinnerlicht hat. Auch ich hab als Motorsportinfizierter erstmal ein paar Jahre gebraucht um alle Regeln und vor allem das Spannende und Faszinierende am GT oder auch Tourenwagensport zu verstehen. Und glaubt mir, auch ihr die das GT Masters noch für langsam und öde halten, die Meisten werden spätestens nach dieser Saison mit einem besser und besser werdenden Jacques Schulz gefallen daran finden.

9. DannyD

DannyD Guest

Ja, man muss es nur glauben (wollen).;)

10. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die GTMaster sind alles andere als öde, besser als die DTM allemal. Bei den GTMasters kannst du noch anklopfen ohne das die Karren ausseinanderfallen.

Ich denke nur mit dem Reglement haben viele Probleme. 2 Fahrer in einem Team, dazu noch 1 Boxenstopp bei einem relativ kurzen Rennen von 1h. Das gefällt sicherlich nicht jedem, mir auch.