1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Adé XXP :-(

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von schottel, 1. September 2006.

  1. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Adé XXP :-(

    Einfach Werbung, würde ich sagen. Bei uns wird überall Werbung für DMAX gemacht. An Tankstellen, vor Bahnübergängen und wenn man richtung Köln fährt ist so ein Monsterplakat das immer rotiert.
     
  2. benjaminST

    benjaminST Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Adé XXP :-(

    Naja trotzdem das wäre doch schon bisschen krass direkt auf den Stein mit weißer Farbe DMAX zu sprühen, vorallem war es ansich sehr unscheinbar und keinerlei weiere Infos dazu.
     
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adé XXP :-(

    Das ist ne kreative Werbung. Da haben sich die Werbefuzzis was einfallen lassen. Auffallen und die Leute zum nachdenken bringen. Einfach so sprüht ja keiner ein TV-Logo an die Wand.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adé XXP :-(

    Einer der besten 3 Privatsender auf meiner Liste hat sich verabschiedet. Sehr schade.
     
  5. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adé XXP :-(

    Also ich versteh die Jammerei nicht.
    Ok, ich war auch anfangs geschockt als XXP weg war. Aber habt Ihr überhaupt mal bei DMAX reingeschaut ?

    So übel sind die Dokus nicht.


    ciao
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Adé XXP :-(

    Die Dokus sind aber NICHT vergleichbar mit den xxp dokus.

    Dmax ist ein billiger discovery doku sender im freetv und nicht vergleichbar mit xxp.

    Der slogan des senders ist schrott. der größtteil der "Männersendungen" genauso.

    Heute laufen so tolle dokus wie der beste anglerköder, beach cafe, die gefahrensucher und anderer rotz.

    Da schalte ich doch lieber gleich den zdf dokukanal an. da weiß ich zumindestd as 70 % der dokus irgendwelchen sinn haben...
     
  7. Techni-Sack

    Techni-Sack Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Adé XXP :-(

    Na dann hat sich das Problem doch schon erledigt.

    Klar ist ZDFinfo bzw. Doku ne ganz andere Liga.

    Ich hab mich jedenfalls zum DMAX-Start gut amüsiert wie die die Karre für die schwangere Neureiche gesucht haben. :)


    ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Adé XXP :-(

    Schon das Logo ist grottig schlecht.
     
  9. hummelusar

    hummelusar Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Adé XXP :-(

    Also ich kann mich nicht erinnern, gefragt worden zu sein, ob ich mein Lieblings-Sonntag-Morgen-Mittag-Abend-Programm mit endlosen Spiegel-TV-NZZ etc.-Reportagen gegen diesen testosteron-strotzenden-ami-klon tauschen möchte...Ich find es ne Frechheit und in unserem ach-so-demokratisch-veranlagten-"wir wissen was ihr sehen wollt"-Land kein Wunder, genau an solchen Kleinigkeiten sieht man mal wieder genau, was der einzelne Zuschauer, der sich freute mal nen sender mit unter 12,5 minuten durchschnitts-werbeblöcken gefunden zu haben, eigentlich noch wert ist....nich mal ein: achtung, wir bedauern es sehr, aber ab sofort kein xxp mehr...
    Wir werden dich sehr vermissen, xxp...

    Eur hummelusar
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Adé XXP :-(

    wer 13° Ost empfangen kann wird eventuell bei SF Info zum Teil entschädigt. Ab und an sind aber einige Beiträge verschlüsselt.
    Der Maßstab ist aber immernoch ZDF Doku, schon die technische Umsetzung ist nicht zu toppen.