1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acts Of Violence

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 9. Mai 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf hin, dass ein übler Menschenhändlerring dafür verantwortlich ist. Brandon setzt alles in Gang, um seine Liebe zu retten und tut sich dafür mit seinen Brüdern zusammen, die ebenfalls Kampferfahrung haben. Doch das reicht noch nicht, um mit so einem gefährlichen Gegner fertig zu werden. Also sucht die Gruppe Hilfe beim erfahrenen und eiskalten Cop James Avery (Bruce Willis). Der ist unbestechlich und gnadenlos – also genau der Richtige für die waghalsige Rettungsmission. Außerdem hat es Avery selbst schon eine ganze Weile auf das Kartell abgesehen und verfolgt seine ganz eigenen Rachepläne.

    MEINE KRITIK: Bei den ganzen Direkt To DVD Actionfilmen der Güteklasse B und C, ist es besonders schwierig mal etwas brauchbares rauszufiltern. Leider ist der Name Bruce Willis dafür auch schon lange keine Garantie mehr. Acts of Violence, bietet wie die meisten dieser B Movies von der Stange zumindest ordentliche Unterhaltung und hat eher schauspielerische Defizite und Action auf Holzhammer Niveau. Hier wird geballert bis die Schwarte kracht, dabei fällt jeder Kniff und jede noch so gute Idee schnell dem Kugelhagel zum Opfer. Und so muss man konstatieren: Acts Of Violence, ist ein routinierter Rache Film auf eher mäßigem Niveau, der nichts neues bietet und dumpf seine Bierdeckel große Handlung runterkurbelt. Willis, spielt übrigens wie so oft in diesen Direkt To DVD Filmen nur eine Nebenrolle und die bekommt Ihm ganz gut, da er sich hier ein wenig zurücknehmen kann.





    (y)(y)(y)(y)(y) 5,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]