1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Activy Media Center 350 - Kaufen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Schniggy, 8. Oktober 2004.

  1. younisnaim

    younisnaim Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Activy Media Center 350 - Kaufen oder nicht?

    ist das betriebssystem schon installiert oder muß man selber installiern..
    kann man die festplatte formatiern und neu installiern...oder wie geht das ganze...

    MFG
    Naim Younis
     
  2. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Activy Media Center 350 - Kaufen oder nicht?

    Das System ist komplett installiert, Du merkst eigentlich nicht dass sich darunter ein Windows XPe befindet. Auch hast Du keinen Zugriff aufs OS.

    Updates laufen über DSL. Sobald welche da sind zeigt es das AMC an und man kann sie automatisch installieren lassen. Also Du hast nichts mit dem Betriebssystem usw. zu tun.

    Ronaldo
     
  3. Olli2004

    Olli2004 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Activy Media Center 350 - Kaufen oder nicht?

    Ich möchte mir auch einen AMC 350 Kabel kaufen, deshalb mal ne Frage.

    Was heißt das:
    Zitat von Schniggy ..., wenn ich direkt von FSC das Gerät für 699 EUR kaufen
    könnte.
    Zitat von W. Ryker Aha, hast du also auch die Angebots-Mail bekommen.

    Kann man das Ding irgend wo für 699€ kaufen?

    Danke und Gruß

    Olli2004
     
  4. Ronaldo

    Ronaldo Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Activy Media Center 350 - Kaufen oder nicht?

    Das 350 ist das Vorgängermodel zur AMC 370.
    Die Email kenne ich nicht, allerdings hab ich das AMC 350 z.B. im ProMarkt für 699 gesehen.

    Ronaldo
     
  5. johannes1

    johannes1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Activy Media Center 350 - Kaufen oder nicht?

    ;)
    Deine Infos sind wohl etwas veraltet. Ich hab zwar ein Activy 370 SAT aber ein Freund hat eine 350 Analog. Du kannst mit Version 1.2 jetzt schneiden und Video-DVDs brennen und die Scheiben laufen überall(zumindest bei all meinen Bekannten und Verwandten). Internet läuft bei mir ohne Probleme aber da hat die Box doch eh Firewall und andere Schutzfunktionen wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn du einen PC hasst dann kannst du die Filme auch auf den PC kopieren und später auch wieder in ein Verzeichnis PCMedia zurückkopieren(ich benutze das als Puffer wenn die Platte voll ist und ich mal keine Lust zum brennen hab, macht aber nur mit Ethernetverbindung Spass, Funk ist da zu lahm)