1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACTIVY Center 370 und HDTV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von tria1312, 17. Januar 2006.

  1. tria1312

    tria1312 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen, ob das ACTIVY Center 370 von FSC HD ready ist?


    Danke
    tria1312
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: ACTIVY Center 370 und HDTV

    Hallo

    Auch wenn ich das Teil nicht so genau kenne, würde ich sagen nein - weil es mit der eingebauten Hardware H.264 nicht dekodieren kann. Die H.264-Dekoder sind ja das Teil, was auch jetzt noch nicht ausreichend zur Verfügung steht, um alle Interressenten mit HDTV-Receivern zu versorgen.

    Jens
     
  3. Tiros02

    Tiros02 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    21
    Technisches Equipment:
    Fujitsu Siemens DVB Sat PCI
    AW: ACTIVY Center 370 und HDTV

    Hi,

    das 370 kann kein HDTV und es wird auch keine "Nachrüstmöglichkeit" dafür geben.

    Das 570 dagegen kann zwar HDTV, nicht aber MPEG4 und den H.264-Standard, mit dem Pro7 und Sat1 senden. Von FSC verlautet aber, daß das 570 ab ca. Mitte des Jahres auch diesen Standard beherrschen soll und es evtl. auch Nachrüstsätze für schon ausgelieferte 570er geben soll.

    Gruß, Tiros02
     

Diese Seite empfehlen