1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Activy 370 DVB-S und andere Geräte

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Theophilus, 15. Dezember 2004.

  1. Theophilus

    Theophilus Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich plane die Anschaffung eines AMC 370 DVB-s und Eure Beiträge ermutigen mich ja auch dazu. Allerdings wüsste ich gerne, ob man auch andere Geräte an das Gerät anschließen kann, wie z.B. eine digitale Videokamera o.ä. Das Handbuch sagt ja "nein", aber gibts denn da gar keine Möglichkeiten oder ist da eventuell etwas mit Zusatzkarten zu erreichen, die dann noch einzubauen sind?
    Grüße aus Dortmund
    Andreas
     
  2. ferpe1

    ferpe1 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Activy 370 DVB-S und andere Geräte

    Hallo Theo,

    get in die 330/370 version (ich habe den 370er SAT), hat ein DVin und mit Software 1.3 was in diese Woche kommt kannst du dann ein Camcorder anschliessen.

    ferpe
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Activy 370 DVB-S und andere Geräte

    Allso hab gestern die neue Software installiert und es ist jetzt ein zusätlicher Menüpunkt drinn für DV-Aufnamen.
     

Diese Seite empfehlen