1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pash5072, 25. April 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    woher bekomme ich activeSync für SDA?
     
  2. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert wer

    ActiveSync dürfte im ROM des SDA fest implementiert sein, Neuinstallation geht imho quasi nur über einen Hardreset des Gerätes. Dann ist aber alles, was nicht auf der Speicherkarte und im ROM enthalten ist, weg. Mein Tipp bleibt weiterhin http://www.sda-forum.de

    Grüße

    arninger
     
  3. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert werden.

    Dann versuch am PC einen neuen Namen zu vergeben. Das funktioniert bei mir nach hardresett des handys.
     
  4. ipod

    ipod Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert wer

    HAllo,
    HAbe seit kurzenm auch ein sda music.
    habe mir heute mit einem kumpel klingeltöne ausgetauscht via irda (infrarot).
    Als ich mir die klingeltöne anhöhrenwollte und einstellen wollte hat es ewig gedauert bis es alles geladen hat (waren nur 3 klingeltöne die neu sind) und dann hat es sich aufgehangen. habe neu gestartet und meine musik auf dem handy gelöscht war danach immer noch nicht anders hinzu kommt noch als ich versucht habe das handy am computer anzuschließen (habe alles installiert und ging auch die ganze zeit) habe keine verbindung mehr!! trotz allem angeschloßen das handy zeigt auch die verbindung an!
    was soll ich jetzt machen?????
    soll ich bei t-online nachfragen (habe das handy bei ebay gekauft)

    brauche schnelle hilfe!!!:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    :winken::winken::winken::winken::eek::eek::eek::eek::winken::winken::winken::winken:
     
  5. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert wer

    Oder da http://telefon-treff.de/
     
  7. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ActiveSync zum Smartphone geht nicht - SDA Music - Computer musste formatiert wer

    Ich wiederhole mich gerne noch einmal:

    http://www.sda-forum.de

    Dort sind die Spezialisten. Meinen SDA nutze ich nicht mehr.

    Grüße

    arninger

    P.S.: Die Frage verstehe ich nicht wirklich...

    Edit: Ups, die sind umgezogen:

    mobile2me
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007