1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Actionreicher Start in den Mai auf AXN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.203
    Anzeige
    München - Mit Action satt startet der Pay-TV-Sender AXN in den Mai. Der Sender zeigt Anfang des Monats gleich zwei Filme von Robert Rodriguez.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Actionreicher Start in den Mai auf AXN

    Und warum steht das hier? Das kann man ja auch in der TV Zeitschrift sehen. Außerdem sollte AXN allgemein für ein besseres Programm sorgen. Zur Zeit nimmt sich der Inhalt nicht viel im Vergleich zu Anixe SD. Was will man vor allem noch mit Poker und Backgammon!? Oder diese Rallye Sendung vom letzten Jahr.. wenns wenigstens aktuell wäre. Da reißen das die 2 Filme nicht raus, selbst wenn sie denn mal 16:9 gezeigt würden, was ich nicht glaube. Und das bei nem Haussender von nem Hi-Tech-Unternehmen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen