1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Actionfilm: Drei Engel für Charlie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imy, 15. November 2004.

  1. sergio*

    sergio* Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    3 Engel für Charlie - Volle Power: So ein Käse; Note 6. [​IMG]
    'Hudson Hawk' bspw. ist direkt intellektuell dagegen!...und Santa Clause II von A-Z realistisch...
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Also spätestens nach der Szene mit dem Hubschrauber war mir klar, daß es eine Satire sein soll, in der nur andere Filme aufs Korn genommen werden.
    Als mir das klar war, war er sogar noch "anschaubar".

    Trotzdem schade, weil mir der erste Teil richtig gut gefallen hatte. Der zweite Teil wird im Gegensatz zum ersten nicht den Weg in meine DVD-Sammlung finden und fällt somit durch meine ganz private Geschmacks- und Qualitätskontolle. ;) Dafür ist mir das Geld dann doch zu schade.

    Gott sei Dank bin ich "damals" nicht ins Kino gegangen. Da mir der erste so gut gefallen hatte, hatte ich doch glatt mal überlegt, nach etlichen Jahren wieder ins Kino zu gehen.... :eek:
     
  3. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    ich weiss nicht was ihr alle wollt. Der Film ist perfekt inszenierte Trash-Action-Komödie mit gut ausgewählten Songs/Soundtrack.

    Das Beste war die CSI-Persiflage und "Helen Sarsch".

    Endlich mal Trash mit Millionenbudget - perfekt....

    blondie
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Den Teil müßte man sich eigentlich auch mal im Original anhören, aber ich befürchte, daß es da schwer wird, den Worten zu folgen. :rolleyes:
     
  5. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ja, sollten wir mal "anal"ysieren.

    blondie
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ja, und ein Pons-Wörterbuch hilft uns dabei. :D :D :D
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Also ich finde die beiden Engelfilme ebenfalls für die Füße, wie 99 % aller anderen US-Action- bzw. Agentenfilme auch. Nach Roger Moore + Sean Connery beispielsweise bei 007, ist kein einziger Bondfilm auch nur im Ansatz gut gewesen finde ich. Mich würde es nicht wundern, wenn im nächsten Streifen 007 mit einer Brechstange 100 bis an die Zähne bewaffnete Schurken abmurkst oder aufm Dreirad über ein Hochhaus hüpft :)

    Genau dasselbe gilt für den Schrott aus Fernost, in dem sich eher Seilfetischisten wohlfühlen, als Easternfans. Da lobe ich mir gute alte (deutsche) Krimis in schwarz weiß oda Meisterwerke wie HdR etc.

    MaxiKlin
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ein typischer Maxi eben.
    Wie kann man Action Filme mit Schlaftabletten vergleichen? :eek:
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ich kann mich der Hauptmeinung nur anschließen - ein Leckerbissen war der Film wahrlich nicht. Viel zu kitschig, unrealistisch pur und nur schöne Frauen machen keinen Film zum Blockbuster - jedenfalls hier nicht.


    Den zweiten Teil hätte man sich wirklich schenken können aber die USA ist ja auch bekannt sämtlichen Mist zu verfilmen.