1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Actionfilm: Drei Engel für Charlie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imy, 15. November 2004.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Kenne nur den ersten Teil, war aber sehr enttäuscht. Solche Filme scheinen aber bei vielen Zuschauern anzukommen.

    By the way, ein Freund hat mir etwas von einem grottenschlechten Film auf Premiere 1 erzählt. Handelt offensichtlich von Kidnapping in einem Flugzeug. Habe den Titel leider vergessen. Irgend etwas mit "Air ..............". War der wirklich so unterirdisch schlecht? Mein Freund übertreibt ab und an. :cool:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ach, echt? In meinem Vertrag mit Premiere steht aber was anderes ... :(
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Air Rage mit Ice-T. Dein Freund hat echt nicht übertrieben. Echt unterirdisch schlecht. Irgendwie sind diese Billig-Flugzeug-Entführerfime alle gleich: Terroristen kapern die Maschine, Spezial-Einheit entert, am Ende alle Terroristen tot,alle aus der Spezialeinheit tot (bis auf den Helden, der angeschossen ist), Piloten tot, Stewardess landet das Flugzeug.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Wenn ich ein Bond sehe, dann ist das Märchenstunde für Erwachsene, dann gehen da halt Sachen, die gehen normal nicht, deshalb will ich es sehen, sonst könnte ich n-tv oder N24 schauen.

    Aber !!

    Das ist zu arg, das tut schon weh!!!

    Mir soll mal jemand erklären, wie man in Zeitlupe durch die Luft springt!! Nee, da hört es auf, das kommt mir so vor, als wenn da ein großer Mann kommt, und sagt, da setz Dich hin, und nun darfst Du staunen, was wir tolles gemacht haben.

    Ich habe mir Starsky & Hutch angesehen, ein klasse Film, da griff man auch eine alte Serie auf, und konnte sie sogar noch fast toppen.

    digiface
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    @quake187:

    "Stewardess landet das Flugzeug", dann habe ich den Film auch schon gesehen. :D
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    In deinem Vertrag steht, dass du verpflichtet bist, dir diesen Film anzuschauen?.... :eek:
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Mir scheint, Du hast den Einsatz der stilistischen Mittel irgendwie nicht so ganz verstanden. Oder glaubst Du, daß ein Fußball bei der Wiederholung in Zeitlupe ins Tor fliegt? :rolleyes:

    Anscheinend verwechseln hier manche das Filmprogramm mit dem Discovery Channel. ;)
     
  8. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ich bin Drehbuchauthor...hab da 'ne klasse Idee für einen Film. Wie wär's mit Stewardess auch tot? :D
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ich sagte ja:

    Aber:

    Doch !

    So sehe ich das. :) Ist ja auch nicht weiters schlimm, nur den zweiten Teil tue ich mir nicht an.

    digiface
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Alleine die Szene mit dem Hubschrauber und dann später beim Motorcross, man selten so einen Quatsch gesehen, das sind ja echte Superweiber. Die hauen sich in die "Fresse", fliegen mit dem Auto durch die Gegend, schlittern über den Asphalt und nix passiert, wow!!

    Hat mir net gefallen, zu überzogen, eben Popcorn in Reinkultur, der erste war schon ok, aber der zweite, nee danke. Wo ist eigentlich Bill Murray abgeblieben? Im ersten dabei, im zweiten nicht? Stattdessen ein anderer Bosley? Wird wohl seinen Grund gehabt haben?