1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Actionfilm: Drei Engel für Charlie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von imy, 15. November 2004.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    wollte einfach mal eure Meinung über diesen Film hören, bzw wissen ob es euren Geschmack trifft.

    Meine Meinung ist: ein aktueller Actionfilm muß wohl irgendwie abgefahren sein um anzukommen, aber dieser übertreibt es schon arg. Es ist zwar mit viel Augenzwinkern gemacht worden und unterhält letzten Endes auch, aber trotzdem, Grundlage des Films ist eine grundsolide Krimiserie deren Akteure keine übernatürlichen Kräfte besaßen.
    Die aktuellen Heldinnen werden scheinbar nicht nur deswegen als Engel bezeichnet, weil sie hübsche, kluge Frauen sind sondern weil sie auch mit Kräften gesegnet sind, mit der sie die Kräfte der Physik abschalten können. Ich konnte mir schon diese fernöstlichen Filme nicht anschauen, in der die Karatekämpfer in der Gegend rumfliegen wie das normalste der Welt, jetzt scheint diese Art von Actionfilm auch in den USA Fuß zu fassen. Zwei Tage vorher gabs den Film Bulletproof Monk in dieser Machart, diesen kann man aber wenigstens noch als Fantasyfilm abhaken (eine alte Rollade der dem Beschützer Kräfte verleiht). Davor gabs diesen Film mit Jackie Chan, der durch einen Superanzug viel Sprungkraft bekam, der geht auch vollkommen in Ordnung, ist halt eine Art SciFi-Action-Komödie.
    Aber in was für eine Kategorie gehört eigentlich dieser Film? Ich würd's Action Impossible Film nennen, damit weiß man was einen erwartet.
    Wieso konnten die das ganze nicht realistischer machen? Bei den James Bond Filmen, Mission Impossible Filmen, Die Hard Filmen und vielen ähnlichen Actionkrachern gibts schon so Szenen wo man sich sagt, das schafft der Held unmöglich und dann schafft er es doch, aber es sieht dann wenigstens nicht so aus, als hätte er dabei gegen alle Gesetze der Physik verstoßen. Hoffentlich kommt diese Art von Actionfilm nicht in Mode.

    Gruß
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ja, ich hab mich gestern auch gefragt, wie man z. B. auf die Szene mit dem Hubschrauber kommt, als die mit dem Laster, der einen Kampfhubschrauber huckepack hat, den Damm runterfallen, dann zufällig während des Falls in den Hubschrauber fallen und den dann noch gestarten bekommen. Das hat man bei James Bond besser hinbekommen...:D

    Absoluter Nonsens, aber ein unterhaltsamer...
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Popcorn Film, nicht mehr, aber auch nicht weniger...

    Einige Hintern reißen bei dem Film schon noch was raus. ;)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Grottig, Note 6. So einen Unsinn als Film anzubieten ist ganz schön dreist! Ich habe nach 20 Min. abgeschaltet, es war nicht zum Aushalten. Auch kein Popcorn kann das retten.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Super, Note 1. Ein wirklich gut gemachter Film, beste Abendunterhaltung garantiert. :) :) :)

    P. S.: Wer solche Filme nicht mag, braucht's nicht sehen.
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    @FilmFan: Zustimmung! Auch wenn ich sonst Actionfilme nicht so mag, das war genau die richtige Mischung aus Action und Humor. Ein Film wo ich fuerchte, dass die Fortsetzung nur noch enttaeuschen kann. Hab ich naemlich noch nicht gesehen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Ähm, es ging hier um die Fortsetzung (Volle Power). :rolleyes:
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Echt? Hab ich nicht mitbekommen - schnief...:(
    Also werde ich mir den doch schnellstens zu Gemuete fuehren, um mitreden zu koennen.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Am 20.11. kannst Du den ganzen Abend auf Premiere 4 "3 Engel für Charlie" schauen, um 20.30 Uhr kommen die beiden Filme, danach ein paar Serienfolgen. :cool:

    Anamorph gibt es den zweiten Film am 25.11. um 20.15 Uhr auf Premiere 1.
     
  10. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Actionfilm: Drei Engel für Charlie

    Jo, GROTTENSCHLECHT! Teil 1 hat mir einigermassen gut gefallen, also wollte ich im Sommer 2003 den Film unbedingt im Kino sehen...keine gute Idee, "Charlie's Angels: Full Throttle" war für mich der schlechteste Kinofilm des Jahres 2003.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2004

Diese Seite empfehlen