1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ACTA-Aktivist, das unbekannte Wesen. Zehntausende gehen gegen das Urheberschutzabkommen auf die Straße, eine neue Protestbewegung? Die Parteien sind zunehmend beunruhigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Nicht alle! Die Linken und die Piraten haben von Anfang an (zu Recht) dagegen gestimmt!
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Fast alle Parteien haben sich einseitig auf die Seite der Rechteinhaber gestellt und jetzt kommt die Quittung
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Wer Acta zustimmt, wird von mir die nächsten 50 Jahre nicht gewählt.

    Und von meinen Kindern, Und von meinen Kindeskindern.
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel


    richtige Einstellung. nur so verstehen die das.

    alle schön fleißig mit machen

    https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?vc
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Hier handelt es sich defintiv um ein Generationen-Problem, und speziell die Alt-Parteien sind hier komplett überfordert. Von daher werde ich wohl künftig die Piraten wählen müssen, wenngleich da schon sehr viele Spinner dabei sind. Aber mir sind meine Rechte im Internet einfach zu wichtig, als dass ich mich von CDU oder SPD freiwillig verkaufen lasse. Urheberrechte sind zwar durchaus wichtig, aber dass man ein Großteil der Bevölkerung der Industrie quasi zum Fraß vorwirft, das ist einfach ein absolutes Unding!
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.082
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Gerade in der CDU/CSU oder der SPD sind viele Mitglieder über 60,was will man denn da erwarten,die haben doch keinen großen Bezug zur Internetgeneration.
     
  8. RvBie

    RvBie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Hauptsächlich geht es denen eh nur um Geld.
    Und das sie ihren Hintern nach der Politik in irgendeinen Aufsichtsrat der Wirschaft bewegen.
    Um uns um das Volk geht es den Politikern schon lange nicht mehr.
    Denn wenn es doch so währe, würden sie niemals z. B. einem Mindestlohn von 8€ zustimmen den jeder der schon einmal versucht hat damit in Deutschland zu leben weiß, wie fluffig das vonstattengeht.:eek::eek:
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ACTA-Proteste: Internet-Generation stellt Politik vor Rätsel

    Das Urheberrecht ist ohnehin völlig unnatürlich, ja sogar abnormal - auch wenn es in viele kapitalistisch-ideologisch geprägte Köpfe nicht rein will. Würde es das in der Natur geben, würden wir alle nicht existieren.
     

Diese Seite empfehlen