1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Act of Valor

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 23. Oktober 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.065
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ein Elite-Team der Navy SEALs erhält den Auftrag, einen CIA Agenten zu befreien, der gekidnappt wurde. Doch während des Befreiungsversuchs entdecken die Männer, dass sie es mit weit mehr als nur einer Entführung zu tun haben. Mit einer Gefahr, die die gesamte Menschheit bedroht.

    Act of Valor ist ein typischer Ami-Kriegsfilm im Stile eines Shooter-Computerspiels ohne jegliche Spannung und mit viel Ballerei.Viel mehr als eine 4/10 kann ich dafür nicht geben.

    Act of Valor Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Act of Valor

    Was ist daran schlecht? Warum nur 4/10 ? Nur weils nicht neues ist? Ist der Film ansich denn gut? Mit welchem vergleichbar?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.065
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Act of Valor


    So richtig verstehe ich Deinen Kommentar nicht!Hier gehts doch darum,daß man Filme bewertet!Hast Du Ihn gesehen?Ihn bewertet?
    Wenn nein,schaue Ihn Dir an und Du kannst dann gern Deine Kritik hier niederschreiben.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Act of Valor

    anhand des letzten Satzes solle klar sein das ich den noch nicht gesehen habe ich das aber vor hatte mir den zu Kaufen oder leihen. Aber aufgrund deiner Kritik war ich mir nun nicht mehr sicher, daher meine fragen.

    Aber wenn du die nicht beantworten willst, gut dann nicht. Dann schaue ich mal ob ich mir den trotzdem leihe.
    Denn eine Bewertung von 4/10 ist ja schon recht ,,schlecht,,
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.065
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Act of Valor


    Liest Du den Blu Ray Thread?Wenn ja,wüsstest Du,daß ich umfangreich viele Filme sehe und auch dazu meine Meinung schreibe!
    Act Of Valor ist ein Kriegsfilm,im Stile eines Shooter Computerspiels,Action satt also,aber Handlung ist nicht groß vorhanden und sind ja auch keine echten Schauspieler dabei.
    Und dann ehrlich gesagt,hat ja jeder auch einen anderen Geschmack,meine Kritiken zu Filmen,sind daher nur subjektiv,jeder hat andere Sichtweisen oder Richtlinien,wie man einen Film beurteilt,daher ist es sowieso immer ratsam,wenn Dich ein Film interessiert,den selber zu sehen.Er hat von mir nur 4/10 bekommen,weil er auch nichts besonderes ist,ein Film den ich schnell wieder vergessen habe.Und warum sollte ich eine Riesenkritik dazu schreiben,daß ist mir der Film nicht wert.:winken:
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Act of Valor

    nein nein das musst du auch nicht. sowas lese ich eh nicht. Denn wie du schon sagst. Jeder mag was anders. Deswegen finde ich auch solche Rezessionen auch sinnlos. Also inhaltlich. ausser der Film ist wirklich total daneben oder trifft gar nicht das, was man im Trailer oder in der Zeitung gesehen hat. Dann sollte man das schon mitteilen und natürlich die Technik wie Bild, Ton und Extras.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.065
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Act of Valor

    Also ich lese gerne Kritiken über Filme,die im Kino oder auf Blu Ray anlaufen.Bilde mir meist natürlich dann meine eigene Meinung,aber durch bestimmte Kritiken,die jeder auch woanders gern liest,verzichte ich auf bestimmte Filme,die überall durchfallen,bei anderen hingegen komme ich durch Filmkritiken erst auf den Geschmack.
    Sinnlos finde ich das auch keinen Fall,sonst würde ich mir hier im Forum ja nicht die Mühe machen,alle gesehenen Filme zu bewerten,in der Hoffnung,daß der eine oder andere Film bei einigen hier Interesse weckt oder nicht.:winken::winken:
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Act of Valor

    ja das tut es auch. Ich bin so auch schon auf den ein oder anderen gekommen. Und eben gerade das hat hier doch mein ersten Posting erwitkt. Nämlich das du den Film als nicht so gut Bewertet hast. Darum muss ich mir das nun nochmal genauer ansehen :winken:
     

Diese Seite empfehlen