1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACL 1.16/3.16 D09 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Punktesammler, 10. Januar 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: ACL 1.16/3.16 D09 läuft nicht

    Das mit den Einstellungen hättest Du hier aber im Forum auch sehen können da habe ich das ganz genau (bebildert) beschrieben!
    das mit dem D-Box2 Modus betrifft aber nur HD Sender SD Sender haben mit der Einstellung nichts zu tun daher habe ich das auch hier ausgeschlossen da Du ja das Problem auf alle Sender bezogen hast.
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ACL 1.16/3.16 D09 läuft nicht

    Offenbar lag es aber doch an der dbox-Einstellung! Denn nachdem diese umgestellt wurde, lief es. Ansonsten waren ja elle Positionen so gesetzt, wie von dir angegeben. Kann es mir auch nicht erklären, auf jeden Fall funktioniert es jetzt ....
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ACL 1.16/3.16 D09 läuft nicht

    Ja, aber die sind nur für die HD Sender wichtig (zumindest bei D02, P02 und S02 Karten).
     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ACL 1.16/3.16 D09 läuft nicht

    Hab jetzt grad noch ein ACL mit der 1.27/3.27 mit der D09 getestet: einwandfrei!