1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG: x-tra music jetzt 5 Wochen frei zu empfangen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 7. November 2003.

  1. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Anzeige
    [​IMG]

    Hi Leute,

    soeben ist x-tra Music freigeschaltet worden. Wie jedes Jahr immer zum Jahresende sind wieder 16 Spartenkanäle frei und mit jedem beliebigen digitalen Satreceiver zu empfangen. Die FTA-Ausstrahlung als Werbepromotion sollte vom 09 November bis zum 14 Dezember stattfinden. Schon ganze zwei Tage früher als geplant habe ich soeben die Freischaltung bemerkt.

    Empfangen könnt Ihr die 16 Kanäle auf Astra 19,2° Ost, Transponder 82 / 12.051 GHz / Vertikal / 27500 / 3/4 / Suchlauf auf dieser Frequenz durchlaufen lassen und dann in Ruhe genießen bei einem Tässchen Kaffee.

    Folgende Spartenkanäle sind frei:

    -Symphonic
    -Modern Country
    -Beautiful Instrumentals
    -Euro Hits
    -UK Hits
    -Indian Pop
    -Smooth Jazz
    -Brazil Carnival
    -Rock n Roll Oldies
    -80s Hits
    -90s Hits
    -Classic Rock
    -Trends
    -Hottest Hits
    -Blues
    -Reggae

    Also viel Spaß bei genießen dieser wunderbaren Musikprogramme auf www.xtramusic.com

    Musikalische Grüße von Steve !



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Hi Steve.
    Danke für die Info. Es handelt sich wirklich um sehr gute Musiksender. Nur finde ich auf deren Homepage weder eine Info welche technische Ausstattung (Receiver, CI Modul,...)ich benötigen würde noch wie teuer das Abo im Monat ist. Vieleicht kannst du mich aufklären.
    Danke im voraus.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
  4. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Hi,

    das Pay-Angebot von x-tra music ist mit jedem CI-Receiver der ein Cryptoworks-Modul aufnehmen kann zu empfangen. Die dann nötige SmardCard zum Empfangen vom cryptoworks verschlüsselten Komplett-Paket kostet so weit ich weiß ca. EUR 15,00 / Monat !

    Gruß von Steve !


    [​IMG]
     
  5. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Crack, Du nervst, kannst Du mich bitte mal in Ruhe lassen, Deine unwichtigen Beiträge in meinen Threads nerven hier alle und bringen keinen weiter !!!

    Spar Dir doch Deine unkompetenten Kommentare und tue lieber was informatives zu den Themen beitragen.

    Steve !

    [​IMG]
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Mit einem hat Crack allerdings recht: das gleiche Posting in 3 verschiedenen Unterforen ist ein bisserl übertrieben, findest Du nicht? sch&uuml
     
  7. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Hallo Saviola,

    nein, finde ich überhaupt nicht, die Freischaltung der x-tra Kanäle zum Beispiel gehört schonmal auf jeden Fall in die Foren Astra/Eutelsat-News weil es ja Neuigkeiten dieser Sparte sind.

    Dann in die Kategorie Digital Radio, denn es ließt nicht jeder Radio Freak auch das obere Astra/Eutel News Forum.

    Des weiteren im Forum Radio weil es sich hierbei auch um allgemeine Radio-Infos handelt.


    Man sollte den Radio-Interessierten solche tollen Neuigkeiten nicht vorenthalten und die verschiedenen Kategorien deshalb, weil nicht jeder digital Radio-Freak auch Astra/Eutel News ließt und selbstverständlich auch umgekehrt. Es gibt aber wohl immer wieder Choleriker wie Crack, denen das nicht passt, die dann nur in jedes Forum uninteressannte Kommentare posten, die wirklich absolut niemanden hier interessiert, weiterhelfen oder nichts zur Sache beitragen. Es gibt eben Leute, die haben nix besseres zu tun als sich über irgendetwas aufregen zu müssen und ein Forum dann nur mit blödem unaussagekräftigen Mitteilungen verstopfen.


    Aber Saviola, Du hast ja eigentlich völlig Recht, was mache ich hier, ab sofort behalte ich künftig evt. entdeckte Neuigkeiten und Informationen für mich und werde hier ausschließlich zum schweigenden Leser der Foren. Da habe ich keine Arbeit mit und es ist wahrscheinlich genau das was Ihr ja wollt. Ich nahm fälschlicherweise an das ein Forum nicht nur zum Lesen da ist, sorry !


    Wenn man sich über meine Threads nur aufregt und negatives Feedback postet bringt es nix mehr.

    Also habt mich wohl !!! (Steve)


    [​IMG]
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @kv6c
    du spinner wüt wüt
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das Eröffnen von mehreren Themen desselben Inhalts in unterschiedlichen Foren ist nicht erwünscht.

    Das einzige und richtige Forum für Deinen Beitrag wäre "Digital Radio" und kein anderes.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen