1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von silberfinger, 18. Juni 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Nein noch davor. 7/1990 war das bis 11/1991.
    Der G2 war ja der auch für Premiere analog genutzt wurde.
    Der G2 war sowieso so ein Schrott Ding denn der konnte kein Stereo.
    Ich hatte für Premiere den G1 der war viel universeller. (der ging für Sat und Kabel)
    Gruß Gorcon
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Aja, der Decoder den ich meinte war vor den beiden, da stand auch Teleclub drauf ( der hatte nur einen Antenneneingang und einen Antennenausgang ), dann wurde die Codierung geändert, und ich hatte keine Scartbuchse am TV für den G2, und daher brauchte ich den G1, ( auch nur mit Antenenbuchsen, der HF Modulator in Stereo ), dann ging ich auch über Sat, und tauschte den G1 in den G2 ( der G1 verursachte immer Störstreifen auf anderen Programme, wegen dem HF Modulator ), dann hatte ich aber auch ein viel besseres Premiere-Bild und einen viel besseren Ton durch das Panda-Wegener Ton-Sytem. Aber der G2 war normal schon in Stereo, der G1 auch, denn der hatte einen Stereo HF-Modulator.

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2004
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Der G1 hatte keinen Antennenanschluss und auch keinen Modulator. Denn der Decoder war ja vor dem anderen (mit Tuner und Modulator) auf dem Markt.
    Ist auch egal jedenfalls der mit Tuner und Modulator war Müll. Der andere ging ja genauso gut für Kabel. Mir wollten die dann unbedingt den anderen andrehen als ich zu Kabel wechseln musste aber ich behielt meinen.
    Gruß Gorcon
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Ist nicht böse gemeint :love::love:, aber genauso verkehrt herum war das damals, obwohl es der zweite war, war es der G1 ( wegen der Postzulassung daueret es länger bis er in den Handel kam, sagte man mir ) das war ein mächtiges Hichhack damals.

    Ich habe aber zuvor auch nochmal extra in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, wetten aus dem Kopf heraus, hätte ich nicht können :rolleyes::eek::D:D:D:love:

    digiface
     
  5. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Dann ist es doch besser man bleibt Premiere Kunde und hat dann das was man will premiere komplett :p :p :p :p
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Na gut ich glaubs Dir. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. KDG-Schlachter

    KDG-Schlachter Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden


    Wieso wechseln muss?

    Kündigung rausschicken, sich über DVB-T freuen und dabei völlig umsonst zusehen wie die Kabelfuzzies genauso Pleite gehen wie seinerseits die Kirchgruppe. Wer eine Politik gegen die Kunden macht sollte sich nicht wundern, wenn die einem in Schaaren davonlaufen. Aber wahrscheinlich müssen erstmal 50% der Leute kündigen, bevor die überhaupt merken, dass die nichts zu melden haben.


    Früher war der Kunde mal König, heutzutage heisst es immer mehr "Zahl und halts Ma*l".

    Selber schuld, wer da mitspielt und sich gelinde gesagt freiwillig verar****en lässt. Noch habe ich das Geld und kann entscheiden wofür ich es ausgebe. Und wenn wer mein Geld haben will, dann sollte er sich schon etwas besser anstellen. :D

    Mene Menung.
     
  8. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Hallo,

    bei mir sind die Premiere Pakete (Film + Sport) und die neuen KDG Pakete KD Basic und KD Basic Plus auf einer Karte frei geschaltet. Ich habe eine Kabel Deutschland Karte. Ich habe nie eine neue Karte bekommen. Die Pakete Digi Kabel D und Digi Kabel GB sind bei mir auch noch frei geschaltet. Die habe ich mir damals für einmalig 14,50 Euro frei schalten lassen. :winken:

    Gruß

    Amigameyer
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    Ach und über DVB-T kannst Du Premiere Empfangen? DVB-T ist absolut keine Alternative selbst wenn es nichts für den Kunden kostet ausser ein haufen Steuergelder die lieber für wichtige Dinge hättten ausgegeben werden sollen!:mad:
    Gruß Gorcon
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Achtung: Warnung vor Kabel Digital Basic Plus für Premierekunden

    In BW wird es kein DVB-T geben!