1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung !!! Stromfresser !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Centaur, 31. Januar 2006.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    139,-€ ( Neuware ) bei Sofortkauf, nicht teuer.

    Bei Gastrao, klar.

    digiface
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Der Vorteil eines Geschirrspülers ist meiner Meinung nach, daß das schmutzige Geschirr schnell verräumt ist und der Spülvorgang durch das Ansammeln des Geschirrs umwelt- sowie geldbeutelschonend ist. Die Vorteile gehen bei so einem Spielzeug doch vollends verloren.

    Haste mal Besuch, muß das Teil min. zweimal laufen, etwas größere Teller musst du dann sowieso von Hand spülen, weil sie gar nicht reinpassen...

    Auch wenn der Preis verhältnismäßig niedrig scheint, so ist der Nutzwert meines Erachtens noch viel niedriger.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Geschirr und Besteck ist in der Spülmaschine dann auch Keimfrei, denn niemand kann mit so heissen Wasser spülen wie die Maschine es sei denn man ist Fetischist und trägt diese grünen Gummihandschuhe. :D
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Jepp, das hat was!

    digiface
     
  5. König

    König Guest

    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Ob die Generationen vor uns wohl gewußt haben, mit welch keimbehaftetem Geschirr und Besteck sie essen mußten ? :rolleyes:

    Wenn ich mir die hellen Rückstände des verwendeten Spültabs auf meiner Tupperdose nach dem Maschinenspülen im Büro manchmal anschaue, frage ich mich allen Ernstes, was für den Menschen bekömmlicher ist. :confused:

    Diese Dose wird jedenfalls keine Spülmaschine mehr von innen sehen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Naja... Also "keimfrei" bekommst Du mit den 50 bis 60°C in der Spülmaschine nicht hin. Ein Sterilisator hat irgendwas um die 180°C und 3 bar Druck.

    Gag
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Naja, da sollte man aber auch tätig werden, denn das ist nicht normal.

    digiface
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung !!! Stromfresser !!!!

    Dann habt ihr / hast du aber keine Spülmaschine mit der Funktion 'Klarspülen'(?).
    Mit dieser Funktion / diesem Programm hat man a) nicht mehr dieses 'Stumpfe' beim Anfassen und b) auch keine Spülmittelrückstände (an was dann auch immer) :)