1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Spoiler: So geht „Die Verräter“ bei RTL zu Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2023.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wunderbar. Von gewissen Leuten geäußert ist das wie ein Ritterschlag.

osir gefällt das.
  2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm nur, dass bei RTL+ nicht nur amerikanische Serien laufen....
    Aber Vorurteile sind halt sooooo toll

osir und fernseh.schauer gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei RTL+ kommt bei weitem nicht nur "Ami Verblödungsserien". Aber wie gesagt tausche RTL+ gegen einen beliebigen Dienst aus und man kann das gleiche sagen...

Koelli gefällt das.
  4. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ups, da hab‘ ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Kurz zur Klarstellung: es gibt ja inzwischen Leute, die meinen wenn sie jede x-beliebige US-Serie konsumieren, wären sie voll hipp weil sie ja so was „hochwertiges“ gucken. Das Gegenteil ist der Fall. Mit nichts kann man seine eigene Gewöhnlichkeit mehr unterstreichen als, dass man auf diese US-Verdummung reinfällt. Ich hab’s eine Weile mitgemacht und irgendwann erkannt „ne, das kann‘s nicht sein. Wieder eine angeblich so wahnsinnig tolle Serie, für die ich zwei Abende geopfert habe, und die dann doch wieder nur ein auf 10 Stunden aufgeblähter Kurzfilm war“. Scheint so als ob diese Leute einem Serienwahn unterliegen, der schon seit Jahren abebbt aber immer noch denken jeder neue gehypte Müll aus USA ist das nächste Game of Thrones.
    Das wollte ich mit meiner Aussage andeuten. RTL+ ist genau das Gegenteil. Es gibt keinen anderen Streamingdienst, der so eine großes Portfolio abdeckt. Deswegen regen mich solche Aussagen wie die von „kabelanschluss“ so auf. RTL+ ist jeden Cent wert. Egal, was man für Interessen hat. (Nur auf die Ami-Serien können sie ruhig verzichten)

Koelli gefällt das.