1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Sky Sport Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Browning, 8. November 2010.

  1. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    also wie blauäugig muss man sein und glauben das man etwas geschenkt bekommt ?

    es ist doch schon Jahre so das wenn man etwas zu seinem bestehendem Abo zubucht es Auswirkungen auf das bestehende Abo hat das ist doch nichts neues.

    dann gleich "Abzocke" schreien ist etwas naja ich spare es mir.

    und alle Schuld auf die Call Center Mitarbeiter zu schieben ist auch nicht wirklich die feine Englische Art.

    oder hat euch euer Mobilfunkanbieter noch nie ein Zusatzangebot zu eurem Vertrag angeboten oder der Energieanbieter ?
    das ist nichts anderes ist vielleicht sogar das selbe CallCenter nur eine Etage tiefer.

    also hört auf immer die Schuld bei den Anbietern zu suchen,wer so gierig ist und alles immer billiger haben will braucht sich nicht zu Wundern wenn irgendwo dann mal ein Fallstrick lauert.
     
  2. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    Was hat das denn mit blauäugig zu tun? Es gibt eine Menge HD-Prepaidler, diese diese 16,-€ Gutschrift und 1 Jahr kostenlos HD bekommen haben.

    Es gibt also doch noch etwas "geschenkt". Aber anscheinend nur, wenn es um die Quartalszahlen geht...

    Und es ist Abzocke, wenn an der Hotline andere Angaben gemacht werden, wie nachher im Kundencenter zu lesen ist. Das Abo wurde einfach umgestellt, von den 28,90€ soll ich jetzt nur für Sport 26€ mehr, also insgesamt 54,90€ bezahlen?

    Und noch mal auf meine Mobilfunkanbieter zurück zu kommen: Ich bin seit 10 Jahren bei O2, damals noch Viag Interkom, aber solche Methoden wie bei Sky habe ich dort noch nie erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    Edit.:
    also ich seh da zwar immer noch keine Abzocke weil das sind nunmal die normalen Konditionen für ein Komplettabo,HD bekommen fast alle für ein Jahr geschenkt zur Zeit.
    Ich sehe es eher so du bist denen auf dem Leim gegangen,und da bin ich mir aber nicht so ganz sicher wie es bei SkY ist,aber bei Vertragsveränderungen werden in der Regel Voice Mitschnitte gemacht wo die Zustimmung des Kunden zu den Vertragsänderungen aufgezeichnet wird,das ist dann in der Regel dem Kundenstamm zugeordnet und wenn es sowas gibt könnte der für Klarheit sorgen.

    es geht doch nicht darum das du bisher ein Abo hast wo du Gutschriften bekommst,das ist doch okay so.

    aber zu glauben wenn du nun noch Sport zu nimmst, wo dir ne 4 Monatige Testphase angeboten wird, das das auf dein Abo keine Auswirkung hat das ist Blauäugig,weil es ist ein Upgrade deines Abos ist.
    Und wie Upgrades bei Verträgen aller Art wirken sollte sich doch langsam rum gesprochen haben.

    also ich wurde häufiger von E-Plus angerufen und die wollten mir doch glatt ne Partnerkarte für 5 Euro extra aufschwatzen,nur gut das die ne Kündigung bekommen zum nächsten Oktober,gibt keine Laufzeitverträge mehr mit Mobilfunkanbietern,nur noch PrePaid für 9 Cent/Min das reicht mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  4. Burki

    Burki Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    Ich versteh´s leider nicht. Wenn mich jemand anruft und mir irgend etwas anbietet, dann hat er doch zu 100 % nur sein Wohl im Sinn - nicht das Meinige. Das im Kopf kann nichts passieren: Auflegen und Tschüss...:D
    Spart jede Menge Stress und Ärger, auch eine problemlose Kündigung kostet wertvolle Zeit.
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    Ich verlange sämtliche neuen Angebote schriftlich von Sky. Dann Unterschrift drunter und fertig. Erst murren sie weil sie ja nix schicken können und dann gehts aber doch.
     
  6. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    War das wirklich so? Ich bekam es schriftlich (Welt + Film + alle HD für 16,90 Euro). Vorher gab es Angebote per Brief und Telefon, die aber allesamt schlechter waren. Ich bin schon seit Ewigkeiten immer mal wieder Premiere/Sky Kunde und habe die Erfahrung gemacht, dass die besten Angebote immer a) schriftlich und b) sehr knapp vor Vertragsende eintrudeln. VIelleicht liegt es aber auch an meiner Strategie: Bei telefonischen Angeboten entgegne ich immer freundlich, dass mir das alles noch zu teuer ist und ich bei meiner Kündigung bleibe. :D
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung Sky Sport Abzocke

    Bei Sky kann eben einem alles passieren. Uns schon zweimal, dass am Ende des Telefonates um ein schriftliches Angebot des soeben besprochenen gebeten worden ist. Das wurde bejat, aber es kam kein Angebot, sondern eine Auftragsbestätigung. Anschliessend erhielt der Laden von uns den Widerruf.

    So sindse halt...