1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG Prepaid Super nicht gleich Super

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quasti, 27. August 2005.

1. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ACHTUNG Prepaid Super nicht gleich Super

Man kann den Gutschein bis zu vier Monaten nach dem Kauf aktivieren/einlösen. So zumindest die Aussage auf www.planetcomputer.de , auf die ich mich verlassen muss. Ich habe meinen Gutschein unmittelbar nach Zustellung ohne Probleme bei Premiere aktivieren lassen. Nach drei Werktagen kam die Smartcard sowie das "Willkommenspaket".

Beste Grüße
    thunderbug

2. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Prepaid - wie lange kann man einen Gutschein einlösen?

Ich kann dieses nun auch bestätigen. Ich habe gerade mein Prepaid von Amazon erhalten -12 Monate Premiere Film oder Sport für Euro 189 (übrigens, trotz Bild bei Amazon ist dies mittlerweile ein "neuer" Gutschein mit einem Bild von Brad Pitt/Troja)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WDJ68/ref=pd_sim_dp_1/028-7601341-7639711
    Drauf steht eindeutig, dass man vier Monate Zeit hat, diesen Gutschein zu aktivieren (ab Kaufdatum).
    Also, die Infos die ich vom Premiere-Hotline erhalten habe, waren eindeutig falsch.

P.S. Der Preis hat sich ab 14.09. von € 189 auf € 219 erhöht! Bin ich froh, dass ich rechtzeitig bestellt habe!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005