1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG Prepaid Super nicht gleich Super

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quasti, 27. August 2005.

1. janosch1966

janosch1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ACHTUNG Prepaid Super nicht gleich Super

icxh wollte mir auch einen super gutschein für 259€ bei amazon kaufen. du kannst den gutschein, zurücksenden, wenn du die Pin noch nicht freigerubbelt hast. hab bei amazon nachgefragt, ob ich ihn zurücksenden kann.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Für diesen Artikel haben Sie laut § 312d BGB ein Rückgaberecht von

14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Bitte beachten Sie, dass es uns laut unseren Rücknahmebedingungen

nicht möglich ist, entsiegelte Musik-CDs, Hörbücher, Software,

Spiele, DVDs, Videokassetten beziehungsweise Videos ohne Schutzhülle

zurückzunehmen.

Als geöffnet gelten auch Gutscheine, bei denen die PIN bereits frei

gerubbelt ist. Wenn Sie also das Premiere-Abo zurückgeben möchten,

bitten wir Sie daher, die PIN nicht frei zu rubbeln. Vielen Dank für

Ihr Verständnis.

2. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vier Monaten Zeit zum aktivieren eines Prepaids? Stimmt's wirklich???

Hmmmm, ich will den Gutschein bei Amazon für 177 € 12 Monate Film bzw. Sport bestellen, will es aber erst nach Ablauf meines bisherigen Prepaids Anfang Dezember (bzw. Januar, wenn ich ein Freimonat bekommen sollte) einlösen. Müsste eigentlich gehen, wenn ich Anfang September den Gutschein kaufe (hoffentlich gibt es dann noch!)
    ALLERDINGS, ich wollte mit der Sache vier Monate Zeit zum aktivieren sichergehen, rief bei der Premiere-Hotline heute früh an ... der Mitarbeiter sagte, dass dies eindeutig NICHT gehen würde, ich müßte jeder Prepaid-Gutschein gründsätzlich sofort aktivieren lassen.
    Was stimmt wohl?

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

So sind die Auskünfte von Premiere. Als ich vor einer Woche mich bei der Prepaid Hotline kundig gemacht habe, bekam ich, allerdings nur mündlich, folgende Auskunft:
    "Sie können problemlos ihr "Premiere Sport" (alt) Abo am 01.02.06 anmelden. Sie erhalten dann für das eine, vorausbezahlte, Jahr Premiere Start, Premiere Sport und Premiere Fussball Live. Premiere hat sich entschlossen alle, bis zum 31.07.05 erworbenen, Gutscheine bis 31.12.2006 anzuerkennen". Eine erfreuliche Nachricht. Auf meine Bitte hin, mir diesen Sachverhalt schriftlich zukommen zu lassen verneinte das mein Gesprächspartner. Also ist diese Aussage auch rellativ. Wer weiss was im Sommer 2006 ist und ob sich dann noch jemand von Premiere an diese Aussage erinnern kann???
    Habe aber das Gleiche nochmal über Mail versucht, Ergebnisse später.

Wenn Du einen "neuen" Gutschein Dir zulegen willst, dann warte doch einfach bis Dein altes Abo abgelaufen ist und besorg Dir dann einen Gutschein. Premiere Prepaid gibt es schon lange und wird es auch noch eine ganze Weile geben. Auf das leicht verdiente Geld wird Kofi nicht verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  4. Feli

Feli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Rat ....ist bestimmt ein guter. Du weisst ja aber wie es ist, ich wollte mir da ein Schnäppchen ergattern, € 177 ist wirklich ein guter Preis, die neue Film-Prepaids bei Amazon (und anderswo, denke ich auch) kosten € 249
    Hoffentlich ärgere ich mich nicht, dass ich es doch nicht gemacht habe...

Übrigens, habe gerade bei Ebay ein ähnliches Angebot wie bei Amazon gesehen, da steht's:
    "Der Käufer bestimmt selbst, wann er diesen Gutschein einlöst.* bis 12.11.2005"

Hmmmmmm
    LG, Feli

Nachtrag: heute (01.09.) war der Preis bei Amazon geändert, und zwar der Gutschein kosten nun €199.
    :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2005
  5. Mark61

Mark61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zum Thema wie lange man einen Gutschein einlösen kann:

Auf der Rückseite des "alten" Gutscheins, also mit Spiderman steht:

"Gültigkeit:
    Dieser Gutschein ist innerhalb von 4 Monaten nach Kauf beim Händler (Nachweis: Kaufbeleg) einzulösen."

6. Bamberger

Bamberger Guest

Ich habe es schriftlich von Premiere:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen erst jetzt antworten kann. Sie möchten Informationen zur Einlösung eines Gutscheins.

Sie können den Gutschein bis zu 12 Monate nach Erwerb einlösen. Da Sie den Gutschein am 28. Juli 2005 gekauft haben, ist ein Eintrag bis zum 31. Juli 2006 möglich und damit auch zum 01. Juni 2006, direkt im Anschluss an Ihr aktuelles Abonnement unter der Kundennummer XXXXXXXXXX.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern telefonisch unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr erreichen oder uns eine E-Mail zusenden. Bitte senden Sie diese E-Mail im Anhang mit, da unsere Korrespondenz im Team bearbeitet wird. Viele Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage www.premiere.de. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Deutschlands schönstem Fernsehen und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr XXX XXX
    Premiere Service Team

Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
    mailto:technik@premiere.de
    www.premiere.de

7. quasti

quasti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Genau das, haben die mir auch geschrieben.

Hatte mein Siegel aber bereits geöffnet um an die Hotline-Nummer zu kommen.
    PIN war aber noch nicht freigerubbelt:D

Also ab in die Post und zurück an Amazon.

Gestern dann die Mail, alles paletti, 259,-€ plus 7,-€ Versand werden zurückerstattet:love:

Also jetzt erst mal auf die Suche nach "alten" Super-Gutscheinen machen:p

8. americax

americax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hy

quasti vbmenu_register("postmenu_948619", true); wenn du ein alten Super Gutschein findest kanst du den den link hier Posten ich suche auch noch einen.

danke

9. thunderbug

thunderbug Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit www.planetcomputer.de

Der Super-Gutschein kostet dort 262 EUR zzgl. Porto und enthält explizit "Premiere Fußball Live". Zwei Tage nach der Online-Bestellung war der Umschlag mit dem Gutschein bereits bei mir zu Hause.

Beste Grüße
    thunderbug

10. americax

americax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ja das hört sich gut an.
    weist du bis wann man zeit hat den zu aktivieren?