1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von motorboy, 28. Dezember 2005.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Was helfen Rechtsanwalt oder Verbraucherschutz wenn

    - die Kündigungsfrist verstichen ist
    - die Kündigungsbestätigung nicht mehr auffindbar ist und
    - Premiere behauptet, die Kündigung nicht erhalten zu haben

    Gib mir doch bitte mal einen Einblick in deine Weisheit :confused: !
     
  2. Wayne99

    Wayne99 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Wobei es doch sehr komisch ist, das Premiere die Kündigung bestätigt, aber hinterher behauptet nie eine Kündigung erhalten zu haben.
    Und das dann ausgerechnet bei einer Person (was diese Person wohl davon hält als diejenige und dasjenige bezeichnet zu werden :winken:) die diese Kündigungsbestätigung verloren hat.

    ACHTUNG IRONIE : Premiere schickt jedem ehemaligen Kunden einen Detektiv hinterher, und sobald der fesstellt das die Bestätigung weg ist, behauptet Premiere nie eine verschickt zu haben :rolleyes:...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    also bitte schlechter vergleich.

    tv-digital kostet 1,45 euro. nichts 5 und nichts 2,50 euro.

    außerdem ist prmeiere kein wohlfahrtsverein. die zeitschrift ist seit langem nur bei komplett kostenlos dabei.

    es handelt sich dabei bei einem 24 monats vertrag um eine erhöhung von 25 % ...

    Deswegen war Kirch auch insolvent ;)

    nenn mir mal eine firma die online kündigungen per klick annimmt? selbst bei 1und1 muss man schriftlich kündigen.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Das ist nur mit mangelhafter EDV möglich, hatte ich aber schon weiter vorne mal geschrieben ;) .
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Ich gebe es auf. Solche Leute wie du müssen beschissen werden. Sie habe es nicht anders verdient.
    Hier noch mal ein Satz aus deinem Beitrag.
    Wenn ich was nicht nutzen kann zahle ich auch nicht.

    bye Opa:winken:
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Zur Info: Dieses Zitat ist nicht von mir!
    Jetzt weiß ich aber, worauf du raus willst mit den AGBs.
    Ok, dann hätte der Rechtsanwalt wohl geholfen.

    Dennoch sehe ich ein Forum auch als Hilfestellung für Personen an, die sich in manchen Dingen nicht so auskennen.
    Ich hielte es dann für angebrachter zu erklären was man meint, statt wie in Beitrag #9 Leute als dumm zu bezeichnen.
    Dass aufgrund des Umzugs Premiere nicht mehr empfangen werden konnte, wurde übrigens erst später mitgeilt, das konntest du beim verfassen der #9 noch nicht wissen.
     
  7. motorboy

    motorboy Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    IGLDE wenn du

    "dumm" und "Man sag mal wie alt bist du eigentlich" weglassen könntest

    würdest du etwas freundlicher wirken

    es kann halt nicht jeder so klug sein wie du - ich freue mich in jedemfall wenn ich von dir und anderen heisse tipps bekomme
    das ist mir und vielen anderen wichtig - deshalb hab ich ja in diesem forum an euch alle gewand - weil ich auf diesem gebiet noch dazulernen muss und jetzt auch hab - dank der vielen hilfen

    bis bald
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Ich hab das schon öfters geschrieben an meine Berliner Grosschnautze muss man sich gewöhnen. Sonst bin ich eigentlich Pflegeleicht.:D

    bye Opa:love:
     
  9. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Zudem muss Premiere laut AGB bei Vertragsverlängerungen zum dann aktuellen Preis (der meist höher ist, als der vorherige) den Kunden hierüber rechtzeitig infomieren, damit dieser ggf. kündigen kann. Im Zweifel sollte man sich also darauf berufen, dass Premiere dieses Schreiben nicht zugestellt hat (was sie ja auch nie per Einschreiben machen). Einfach dann den Spieß umdrehen.

    Die Verlängerung eines Vertrages mit erhöhten Konditionen ohne vorherige Ankündigung ist nicht zulässig. Im Bestreitensfalle wird Premiere das nachweisen müssen (und meist nicht können), so dass im Endergebnis nur der alte Preis verlangt werden kann, wenn man auf Vertragserfüllung pochen will.

    Siehe hierzu Punkt 6.1 der AGBs von Premiere. Dies schreibt Premiere nicht aus Kundenfreundlichkeit hinein, sondern weil sie gesetzlich dazu verpflichtet sind, siehe § 308 Nr. 5 BGB

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    @motorboy

    Was machst du eigentlich für einen Wind. :)

    Kündigen und gut isses. :D