1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von motorboy, 28. Dezember 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    ja, manche sind echt ein bissi hinten dran mit den Horrormeldungen ;)
     
  2. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    die plus kanäle habe ich auch und premiere film +start und zahle 33 euronen im monat, was müsste ich den dann bezahlen wenn es verlängert wird, bleibt nicht die alte vereinbarung stehen !? ist doch mist wenn die das ändern können wie sie wollen !
    hab aber gesehen das in den themen kanälen auch plötzlich goldstar tv und co. drin sind die hab ich jetzt nicht, vielleicht deswegen teurer ?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    "Achtung, unerhörte Preiserhöhung", Klappe 1.234.678.234.245 die vierte :rolleyes:

    Kann man nicht mal so nen Sticker machen, damit sich alle, die sich über's Ohr gehauen fühlen, sich mal so richtig austoben können, kompakt in einem einzigen Thread?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    aber 23 Euro für Thema ist nun wirklich langsam etwas dreist
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Keine sachliche Antwort sondern nur dummes Gelaber. Wieder ein Beispiel, dass die Weisheit nicht automatisch mit dem Alter kommt :rolleyes: .
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    nicht wie sie wollen! erst wenn dein vertrag ausläuft und du NICHTS machst, verlängert sich dein vertrag um 1 jahr und das zu den aktuellen konditionen: 37.80 Euro! wenn du anrufst und von selber verlängerst und zwar um 2 jahre kostet es: 34,80! wenn du kündigst, (rechtzeitig also fristgerecht) dann wird versucht dich wieder zu gewinnen! zuerst wird dir ein freimonat geschenkt und premiere versucht dir eine neues angebot zu machen, aktuell wird für film und thema von premiere 27,80 geboten, (Film und thema) für 1 jahr!
    du kannst aber auch prepaid-gutscheine nützen, zb. amazon komplett, kostet momentan 319, aber sehr oft auch nur 299 für ein jahr, da kommste auch gut weg!

    wo hast du das gesehen? das wäre mir neu. die kanäle sind normal nicht im thema paket!

    noch was leute: in der TV-Digital stehen jeden monat die abo-preise! diese gelten für 2 jahre, für 1 jahr müßt ihr 3 euro drauflegen! auch auf der HP kann man sich infomieren und die jetztigen abo-preise gelten schon seit den sommer..... also merkt euch, bei premiere muss man sich immer ein wenig infomieren, ist halt leider so.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  7. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    das angebot hab ich bei ebay gesehen das thema kanäle alle normalen + goldstar tv co. dabei sind für 22,90 ohne film !!

    kann ich nich auch bei premiere anrufen bevor ich kundige (rechtzeitig)
    und denen sagen das es mir zu teuer ist und ich kundige wenn ich kein anderes angebot erhalte ?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    bringt nicht viel bis gar nichts! ohne kündigen kann man kaum verhandeln! aber das kündigen zahlt sich aus, kannst hier im forum ja ein wenig stöbern!

    goldstar ist auf jedenfall nicht im thema-paket dabei! du hast da wohl bei ebay ein extra angebot von einen Händler gesehen.... sowas gibts natürlich!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Wenn ich solch eine Unsinn lese

    dann können mir doch nur die Tränen kommen. Ich zb habe die Weisheit und hätte dieses nicht bezahlt. Das ist der kleine Unterschied.

    bye Opa:winken:
     
  10. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Na Klasse,Kündigen kann man bei Dennen.Hab ich auch Gemacht.Nur Telefonieren klapt seit 5 Monaten nicht Richtig.Nur für eine kleinigkeit,wie ein nichtfunktionierendes Telefon(Falsche Verbindungen,in andere Städte,bei keiner gewählten Vorwahl.Keine Sprachverbindung.)gilt natürlich kein Sonderkündigungsrecht,trotz Phohnflat.Hör mir auf mit dem Verein.
    Mit Premiere hat ich soetwas vergleichbares Nie.Die haben ihr Program immer gelifert.