1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von motorboy, 28. Dezember 2005.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für deinen Drink :rolleyes: ........
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Also wer ein Jahr eine Leistung bezahlt die er nicht nutzt ist in meinen Augen Dumm.

    bye Opa:winken:
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS


    Hi,

    klingt schon recht seltsam: Premiere schickt Mahnung, obwohl sie eine Kündigungsbestätigung geschickt hatten, und zufällig verliert Abonnent diese!?
     
  4. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Hatte vor ein paar Jahren Premiere gekündigt. Receiver zurückgesendet als Paket. Ein paar Wochen später kam ne Rechnung von Premiere der Receiver wäre nicht angekommen. So ein zufall aber auch. Gott sei dank habe ich den Paketschein aufgehoben. Bei der Post sendungsverfolgung angefordert, und siehe da, zwei Tage nachdem ich das Paket versendet habe, ist es auch bei Premiere angekommen. Dies habe ich Premiere per Telefon, Fax und Brief mitgeteilt. Erst als ich den zweiten Brief per Einschreiben gesendet habe, haben Sie geantwortet und die Rechnung zurückgenommen.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    @ Opa:

    Unter den genannten Umständen kann so ein Schreiben schon mal verloren gehen. Der Nachweis ist futsch, also bleibt ja nichts anderes übrig als das eine Jahr zu zahlen bis die nächste Kündigung möglich ist. Oder?
    Im übrigen: Vielleicht wurde Premiere in diesem Jahr ja doch genutzt ;) .

    Bei einem guten EDV-Programm wäre es so, dass man den Empfang des Programms befristet und aus dieser Befristung heraus die Annahme der Kündigung zum xx.xx.xxxx bestätigt wird.
    Scheinbar ist dies bei Premiere getrennt, sonst könnte das so nicht passieren.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Naja kündigen kann man auch über die HP von Premiere. Einfach einloggen und eine Service Kontaktmail an Premiere abschicken die den Kündigungstext (wichtig auf schriftliche Bestätigung der Kündigung bestehen!) drin hat. Hat bei mir wunderbar geklappt. Sollte man aber nur machen wenn man noch mehrere Wochen oder Monate Luft hat mit der Kündigungsfrist. ;)
     
  7. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Puh, nach der Überschrift dachte ich schon, dass Premiere alles um 53% PLUS teurer macht (also mehr als 53% ;))...:eek:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Mir kommen die Tränen.

    bye Opa:D
     
  9. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Jop, so habe ich es auch gemacht, klappt prima.:winken:

    Gruß Urfin
     
  10. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Achtung Premiere erhöht um 53 % PLUS

    Hast du von Premiere Schadensersatz verlangt (Telefonate, Einschreibbrief) und haben sie es bezahlt? Premiere hat es verschuldet und ist für anfallende Kosten zuständig.