1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 19. September 2006.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Ich habe 27.08.06 per Fax gekündigt und bis heute noch keine Bestätigung erhalten. Als ich die Hotline anrief sagte man mir es sei eingetragen. Wenn aber bis morgen nichts im Briefkasten liegen sollten, dann sende ich eben das ganze nochmals per Fax.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Heute ist auch endlich meine Kündigungsbestätigung für mein WM Abo zum 31.03.2007 gekommen :winken:
     
  3. üch

    üch Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Kann auch nicht bestätigen, dass eMail Kdg. nicht mehr funktioniert.
    Habe letztens eine Mail in anderer Sache an Prem geschrieben, da kam dann nach zehn Tagen die Kündigungsbestätigung :eek:

    Aber passt scho, hätte ich demnächst eh erledigt, kann ich mir nun sparen :D