1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mx0, 19. September 2006.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe vor 4 Wochen ein Test Abo online gekündigt, und hatte heute angerufen um zu fragen wie das Aussieht ob die Kündigung bestätigt wurde etc. Mir kam es schon seltsam vor das ich halt keine Bestätigung bekommen hatte deshalb der anruf :eek:. Die Dame sagt mir dann Premiere Seit 01.07.06 KEINE Kündigung mehr per Email akteptiert wird und es war auch bei mir im System vermerkt das ich per Email gekündigt habe, aber diese nicht angenommen wurde :mad:

    Zum Glück habe ich heute 3 Tage vor ablauf der Kündigungsfrist angerufen und komme somit noch aus dem Vertrag raus bzw verhindere das ich einen bekomme :love:


    Somit zur Info wundert euch nicht das wenn ihr jetzt per Email kündigen wollt keine Bestätigung mehr bekommt per Post :winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Hi. :)

    Danke für die Info. Ich habe bisher immer sehr frühzeitig via eMail gekündigt und das hatte immer sehr gut funktioniert. Schade, dass das nun nicht mehr möglich ist.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Oh, das ist aber sehr schade. Ich fand das immer sehr angenehm über email. :(
    Aber gut zu wissen - danke für die Info.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Habe damals auch per E-Mail gekündigt. Hatte, auch wenn die Bestätigung länger auf sich warten ließ, problemlos funktioniert. Wäre, sofern dies stimmt, ein weiteres dickes Minuszeichen für Premiere.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Was steht darüber eigentlich in den aktuellen AGB? Ich habe hier nur ein altes Exemplar...



    Golphi
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Kündigungen per Fax bzw. per Telefon nicht mehr akzeptiert werden. ;)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Jeden Tag ein neuer Grund, warum der Aktienkurs den Bach runtergeht.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Vor Gericht hat so oder so nur eine Kündigung per Fax und brief bestand...
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Hi. :)

    Bald müssen Kündigungen persönlich nach Hamburg gebracht und bei Kofi abgegeben werden! ;)
     
  10. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    AW: Achtung! Premiere akteptiert keine Künding mehr Online!

    Ich habe am 05.08.2006 per E-Mail gekündigt und 3 Wochen später meine Bestätigung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen