1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Ohrenkrebsgefahr !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NedFlanders, 15. März 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    [​IMG]
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Auch wenn ich den Moderator als Mensch nicht mag, aber einige Beiträge sind durchaus lohnenswert und unterhaltsam.

    Ja, ich oute mich :D
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Jetzt geht das wieder los :rolleyes:

    Da kommt wieder die hoch gebildete Schicht aus ihrem Denkerloch und stellt die Raab-Gucker an den Pranger. Wie niveaulos sie doch sind. Die Seher des Unterschichtenfernsehens. Seltsam nur das diese Niveaulosen keinen der "Arte Themenabend Seher" an den Pranger stellen und als seltsam bezeichnen. Wer mag da wohl mehr Niveau haben? ;)

    Ich wende mich da übrigens ausdrücklich nicht an User die sowas ironisch meinen. Schlimm sind nur die die sich wirklich für was besseres halten und andere als dumm abstempeln. Ich möchte aber natürlich damit niemanden ansprechen :D
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Habe jetzt erst (ein bißchen) Zeit:
    :D :D köstlich
    Versuch macht klug? Mal seh'n ;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Ich habe es gesehen, das sind nu Schweitzer, Raab erwähnt das sie wohl bei "Top of the Pops" oder "Wetten daß..." bei sein werden, Ist erstere Sendung in Deutschland nicht abgesetzt?

    "pups im Hirn"
    geil :D


    Eine Frage habe ich noch, wenn man den Raab monatelang nicht sieht, fällt einem spontaaaaaaan ein, das die dem einige ehm, ahs, ehs geklaut haben. Hat man schon einen Verdacht wer es gewesen sein könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Soo, jetzt werden wieder viele Doofe aufstehen und diese Kinder die sich noch für Obercool halten zu reichen Leuten machen, obwohl die rumleiern wie sonst was. Ist ja total schlecht und das finde selbst ich als Unterschichtenfernsehgucker. :rolleyes: Dieter Bohlen würde nun sagen: Wenn ich meinem Hund ne Bratwurst in den Ars*** stecke, dann macht der auch solche Geräusche...
     
  9. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Diese immer mehr zunehmende neuere Art bei Liedern zu jammern anstatt zu singen ist für mich eine nicht nachvollziehbare Entwicklung. Gefühl in ein Lied packen ist das eine. Wenn aber der Schmalz dann überall rausquillt ...

    Ich kann übrigens auch den momentanen Hype wegen Xavier Naidoo nicht nachvollziehen (ohne ihn auf eine Stufe mit den Jammer-Boys der thread-Eröffnung stellen zuwollen), das meiste von ihm löst rein vom Klanglichen bei mir auch schon gewisse Reizungen im Ohr aus. Echte Lyrik ist es oft nicht. Was ich dann schon besser finde (eben auch vom Klanglichen her) ist Laith AlDeen.

    Eben auch Geschmackssache, ja. :)
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung Ohrenkrebsgefahr !

    Ja, Xavier kann ich auch nicht mehr hören.
    Zumal die meisten seiner Liebeslieder an Gott gerichtet sind.
    Aber ständig dieses Gechmachte (auf voller Radiorotation).
    Ist einfach zuviel des Schlechten.
    Irgendwann baut man so eine Immungrenze auf.