1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung! neuer Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 9. Juli 2009.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Achtung! neuer Vertrag

Fakt ist einfach, das Sky es verpasst hat auf der neuen Seite für alte Kunden eine switch von Premiere auf Sky anzubieten. Mit der Möglichkeit sein Abo zu verändern!

Kundendaten und Co. hat man ja alle vorliegen.

Warum die das verpennt haben weiss ich nicht, das es viele Leute gibt, die den Fehler gemacht haben glaub ich ganz sicher. Hab ich nun schon mehrfach hier im Forum gelesen.

SG

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ rx 50: Genau das habe ich doch gemeint. Das steht halt im KLEIN-Gedruckten...

Wäre das genau so groß geschrieben, wie das 20 € Angebot, hättest Du den "Fehler" wohl nicht gemacht...

3. AW: Achtung! neuer Vertrag

da die seite "abo erweitern" m.e. nicht funktioniert hat
    und du dann auf abonnieren gegangen bist, kann man mit ein wenig nachdenken und gesundem menschenverstand eigentlich davon ausgehen das man ein neues abo abschliesst. zumal versandkosten und aktivierungsgebühren ausgewiesen werden.

solltest du nicht diesen weg gegangen sein, dann ignorier bitte das oben stehende.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss ich ihm Recht geben. Spätestens wenn man seine Daten, von Adresse bis Bankverbindung, alle neu eingeben muß, sollte man stutzig werden. Wer so sorglos im Internet bestellt sollte es lieber sein lassen, dann erlebt er auch keine bösen Überasschungen.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ja, hätte hätte Perlenkette... ;)

SORGLOS geht da niemand mit Daten um! Wenn dem so wäre, würde niemand je ein Abo Online buchen. Also ist diese Aussage schonmal unpassend.

Nicht jeder ist so erfahrend oder GOTT! Solche fehler KÖNNEN passieren, WENN so eine Umstellung derart umgesetzt wird!

Es wurde groß gebrüllt, das man an dem 1. bzw. 4. erst auf Sky umstellen kann. Mehrfach hier gelesen. Wenn das falsch ist, ist das auch keine Schuld vom User hier!

Die Sache ist Online in der Tat "komisch"! Ich selber wollte auch umstellen und blick da hinte und vorne nicht durch! Daher hab ich es gelasen.

Klar, die div. Flöten melden sich hier und jaulen: "Man bist du blöd".

1. Sollten diese mal in den Spiegel gucken
    2. Ist die Sache echt komisch, so das jemand diesen Fehler machen kann!

Somit:

3. Sky wird in der tat viele widerrufe bekommen durch diesen Umstand
    4. WARUM hat Sky ein Umstellungsfunktion verpennt? Es war doch klar, das nach dem WE einige auf das neue Paket wollen, ABER DIESES NICHT ONLINE UMSTELLBAR WAR!!! (wer es gemacht hat, hat ein ZWEIT ABO gebucht!)

Kurz: Sky hat hier an der Stelle schon den ersten Bock geschossen!

SG

p.s.
    Postings von div. Leuten solte man garnicht quoten oder beachten!

6. AW: Achtung! neuer Vertrag

seit dem Big Brother aus ist treibst du dich ja auch in anderen threads rum und verbreitest da deine qualitativen postings :rolleyes:

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab ein Posting über mir, welches ich überlese! Man kann LEIDER aber noch sehen, das "ES" gepostet hat. Schlimm genug, wenn man diese Postings kennt! Gehört auf die Ign. List und man sieht nur noch den Name und desen gesülze nicht mehr.

Wenn man auf Quotes verzichtet, verpuffen solche "Leute" wie Darmwinde im Herbststurm :D.

SG

p.s.
    wie bitter muss ein Leben schon sein, wenn man ständig andere als dämlich darstellen muss, damit man selber GLAUBT man wäre toll? Erbärmlich, oder?

Ich mag lieber helfen, statt auf "Opfer" zu trampeln um mich gut zu fühlen!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du dich persönlich von mir angegriffen gefüllt? Aber was ist verwerflich daran mal zu erinnern das man doch lieber 2 mal hin schaut?

9. BlueIce

BlueIce Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab den selben Fehler gemacht wollte mein abo auch umstellen hab aber jetzt auch noch hd zugebucht und dafür hab ich auch noch einen Receiver mitbestellt mein alter (mietreceiver) kann das nicht.

Ich Hoffe mal, das ich jetzt nicht wieder alles zurückschicken muss und wieder 3-5 tage auf einen neuen zu warten.

Wollte Mal wissen welcher meinung ihr seit ob ich den neuen Receiver + Smartcard behalten kann oder ob ich alles zurückschicken muss.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Es gibt so einige Möglichkeiten im Leben sich höher zu stellen. Dago macht es auf diese Art und Weise und andere benötigen das glücklicherweise für Ihr Ego weniger. So unterschiedlich sind die Menschen... ;)