1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ms2k, 19. August 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Hab ihm ne Tüte colo-rado gegeben und hab auf die 2 € Wechselgeld verzichtet, allein weil ich so kleine Münzen immer höchstens nur an unseren Kaffeeautomaten verfüttere, und der frist keine 2 €. Ansonsten kann ich so Kleingeld eh so gut leiden wie Bauchweh.

    Blähen den Geldbeutel unnötig dick auf, sind kaum was Wert, da sind mir Scheine viel sympathischer...
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Jupptidu,

    morgen kommt das geupdatete Easy.TV-Modul, super Paketverfolgung, TOP E-MAIL-SERVICE (!!!). Mannomann, wenn es so ne Firma nochmal gäbe...

    Nich schlecht, Easy.TV-Modul am 24.9. bestellt, am 26.9. halt ich es in den Händen, am 28.9. habe ich es bei der Post abgegeben, und jetzt morgen am 5.10. halt es das neue Modul in den Händen... echt klasse!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.608
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Na das dauert dann aber extrem lange. Bei Reichelt hast Du es innerhalb von 24h und das ohne Aufschlag. (Und billiger ist es auch noch).

    Gruß Gorcon
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Aja, ich hab ja auch noch ein paar Tage das Modul hier behalten, Mascom selbst hatte das Modul aber praktisch heute morgen bekommen, und am Abed war es schon wieder aufm Weg zu mir... und da lag halt der Feiertag dazwischen, deswegen ist das schon i. O.
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Office hatte offensichtlich ein Upgrade seines Moduls machen lassen. Das geht ausschließlich über Mascom.
    Was den Service und die Beratung bei Reichelt angeht eine persönliche Erfahrung: Die schicken dich bei defekten Teilen oft zum Hersteller, so auch bei Modulen, mir selbst schon passiert, bitte senden Sie Ihr Modul zu Mascom. Da kann man schon ein wenig billiger sein, wenn man die Arbeit die Geld kostet abwälzt.

    Gruß
    b+b
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Reichelt ist Verkäufer und kein ich mache alles wozu sichd er Kunde zu fein ist shop ;).

    Reichelt hat wunderbaren service und gute preise...

    Beim MediaMarkt werden viele sachen auch eingeschickt zum hersteller. Das steht sogar auf 90 % der Garantiekarten drauf das man sich an den hersteller und nicht an den shop wenden soll.
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!


    Wenn das für dich ok ist, soll es mir auch recht sein. Ablenken, wie es bei Mediamarkt zugeht, ist aber keine Erklärung warum immer mehr Unternehmen keinen wirklich guten Service anbieten.

    Gruß
    b+b
     
  8. Dravenxxx

    Dravenxxx Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    BILD: Panasonic TX-P55STW60 (Plasma) • JVC DLA-HD100 (Beamer) • Technisat HD-K2 (Kabel-Receiver) • Marantz DV 9600 (CD) • Marantz BD 8002 (BluRay/DVD)

    TON: Rotel RSX-1560 (Bi-Amping/LF-Bereich) • Rotel RB-1080 (Bi-Amping/HF-Bereich) • Technics SL-1210MK2 (Phono)

    LS: B&W Nautilus 803 (Front) • B&W Nautilus HTM2 (Center) • B&W Preference 6 (Rear) • B&W ASW800 (Sub)
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Mal abgesehen davon, dass der Sinnzusammenhang deines Postings durch die mangelnde Rechtscheibung schwer verständlich ist:

    "Reichelt ist Verkäufer und kein: Ich-mache-alles-wozu-sich-der-Kunde-zu-fein-ist-Shop"

    Und auch einmal abgesehen von deiner penetranten Reichelt-Werbung in diesem Thread, versucht dir <Byte> nur zu sagen, dass deine -und vieler anderer Menschen- "Geiz-ist-geil" Mentalität, mangelnden Service und mangelnde Qualität zur Folge hat.

    Wettbewerb ist gut, aber wenn Lebensmittelketten durch Kopplungsgeschäfte einen "Grauimport" Preis anbieten können (oder sogar absichtlich mit Verlust verkaufen), damit die Leute in die Supermärkte kommen, um die eigentlichen Produkte zu kaufen, wäre das so, als wenn Herr Gruber (Mascom) ab sofort Milch & Wurst anbieten würde, bei mangelnder Qualität aber sagt, dass der Kunde beim Lieferanten (in dem fiktiven Fall eben Reichelt) reklamieren soll.

    Ist ein zugespitztes Beispiel, aber eine Kaufentscheidung sollte niemals nur über den niedrigsten Preis laufen, denn damit würden wir uns am Ende alle selber schaden, vorallem wenn es -wie in diesem Fall- um wenige Euros geht!

    Mascom hat extrem faire Preise PLUS erstklassigem Support! ... möchtest du so ein Unternehmen nicht auch durch deine positive Kaufentscheidung unterstützen?!
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Auch wenns evtl. eine ganz dumme Frage sein sollte:
    Habe mir gerade ein easy.tv Modul bei Mascom gekauft, als Zahlart habe ich Vorkasse gewählt und meine Bankverbindung angegeben.
    Jetzt lese ich hier das man das selbst überweisen muss ??
    Bisher habe ich immer die Erfahrung gemach das bei Voraksse die jew. Firma bei mir den Betrag einzieht.

    Wäre nett wenn ein Mascom Kunde hier mal helfen könnte, möchte ja nicht doppelt zahlen.

    Ciao
    MS2K
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: !! ACHTUNG !! Mascom verkauft gerade EasyTV Module für 79 EUR !!

    Bei Vorkasse musst du auf deren Konto überweisen. Das was du meinst mit dem einziehen heißt Bankeinzug