1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2013.

  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

    Wenn ich mich noch recht erinnere, dann hattest du damals geschrieben, dass Sky nachweislich die Daten weitergibt, weil ein Freund deine Rufnummer (die sonst noch niemand kennt) dort angegeben hat, da er seine nicht kannte. Das hörte sich abenteuerlich an und du hast Sky die Weitergabe unterstellt.
    Hier geht es nicht um Weitergabe durch Sky, sondern vermutlich um Diebstahl.
     
  2. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet


    Und das ist ein Himmelweiter unterschied
     
  3. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

    Warum soll man sich die Arbeit machen? Wenn jemand ungerechtfertigt Geld von meinem Konto abbucht, wird die Lastschrift zurückgebucht und fertig. :winken:
     
  4. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet



    Auch ne möglich keit klar:winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

    Toll, heute habe ich von Adobe eine Mail bekommen, daß die ebenfalls ein Datenleck haben und ich meine Kontendaten ändern soll ... na super ... sind mittlerweile alle Firmen zu dämlich, mit den Kundendaten korrekt umzugehen? :rolleyes:
     
  6. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet


    Scheinbar ist es heute nirgendswo sicher! Traurig aber wahr:(
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

    Folgende bis jetzt bekannte Tel Nummer werden von den Betrügern benutzt

    0221/75326144
    0221/39152047
    0221/66325845
    07226/6545633
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet


    Durch das Ja sagen könntest du schon einen Fehler gemacht haben.
    Das wird dann schön zusammengeschnitten mit einer Frage wie "Sind sie damit einverstanden für einen Betrag x jeden Monat an tausenden Gewinnspielen teilzunehmen" und du hast erstmal die Probleme damit denen nachzuweisen das es nicht so war
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  10. Trips

    Trips Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

    Unglaublich, wenn es die erste Firma gewesen wäre die es betrifft hätte ich ja noch ein wenig Verständnis gehabt. Gewinnmaximierung auf Teufel komm raus, da bleibt für Datensicherheit nicht mehr viel übrig.

    Und wieso gibt es hier keine News dazu?

    Zusammenschneiden setzt aufnehmen vorraus, und wer stimmt dem schon zu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013