1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2013.

1. Revilo21436

Revilo21436 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Nachdem ich am 06.02.2014 Sky geschrieben habe, bekam ich HEUTE Mail zurück:

Sehr geehrter ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir gehen davon aus, dass auch Ihre Daten von dem Diebstahl betroffen sind. Deshalb hielten wir es für unsere Pflicht, Sie darüber zu informieren. Aufgrund des Ermittlungsdrucks und der Maßnahmen, die Sky nach Bekanntwerden eingeleitet hat, schränken die Täter ihre illegalen Aktivitäten vermutlich ein. Es freut uns, dass Ihre Daten bisher nicht missbraucht wurden. Trotzdem können wir nicht ausschließen, dass Sie noch Anrufe oder Schreiben der Betrüger erhalten.

Falls dies geschieht, informieren Sie uns bitte unbedingt unter der Service-Hotline 0800 000 14955 (kostenlos) oder an service@sky.de

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen Details zu den polizeilichen Ermittlungen leider nicht mitteilen können.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Ich hatte die angeschrieben.

2. Revilo21436

Revilo21436 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollten mein Abo verlängern, incl. gratis ZK + Receiver. Zum alten Preis (€24,90)
    Verlängern nur am Telefon. Bei Wunsch nach schriftlichen Angebot wurde das Gespräch beendet.

3. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

hatte sich ja mittlerweile erledigt. Diese Nummer ruft offiziell im Auftrag von Sky an für Rückholerangebote oder Vertragsausweitungen.
    Bei Anrufen von dieser Nummer ist also alles in Ordnung und hat mit diesem Fred nichts zu tun.
    Gruß Snaggle