1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Ähm, nein! Es hätte weit weniger Text für den einwandfreien Nachweis gereicht, daß Du keine Ahnung hast und auch nichts verstanden hast! ;)

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Theoa

Richtig, hat sich vor lauter editiererei doch tatsächlich ein inhaltlicher Fehler eingeschlichen. Bin auch nur ein Mensch.

@Mythbuster

Danke für soviel Aufmehrksamkeit,manche scheinen auf einem hohen Ross zu sitzen.

In diesem Sinne bin ich jetzt tatsächlich raus aus dem Thema hier.
    Im allgemeinen sind im Forum die Tipps inzwischen schlechter und der Ton rauher geworden.
    Schade das User hier so angemacht werden.

Nix für ungut! Jeder wie er mag.

Meine Meinung ist in diesem Forum offensichtlich nicht erwünscht und deutlicher könnte ein Hau ab! nicht sein.
    Blöd nur das dieses Forum eben voll mit Werbung ist wenn man nicht angemeldet ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das hat rein gar nichts mit hohem Roß zu tun. Ich weiß einfach, was ich schreibe ... und ich habe weiter oben sachlich versucht, Dir zu erklären, wo der Unterschied ist ... aber das interessiert Dich nicht, da Du Sky "eins reinwürgen" willst ... da sind juristische Fakten offenbar nur im Weg.

Und sorry, ich finde es daneben, wenn jemand ständig juristische Unwahrheiten abgibt, auf die sich unter Umständen andere User verlassen könnten ... denk mal drüber nach.

Und bevor Du wieder meinst, Dein juristisches Halbwissen hier anwenden zu wollen, ein letzter Rat: Frag irgendeinen Anwalt oder Juristen ... und das meine ich völlig ohne jede Häme!

4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde euren Wünschen entsprechen und mich zurückziehen da meine Meinung nicht erwünscht ist. So sei es.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du verstehst uns falsch und dein eigenes Rechtsempfinden ist ja gar nicht so weit von unserem weg.

Du solltest nur nicht deine "Ansichten" als Fakten darstellen oder gar versuchen juristisch zu argumentieren, wenn das so gar nicht dein Ding ist. (Gar nicht böse gemeint) Das führt nur zu Missverständnissen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig! Die Kernpunkte sind hervorgehoben ... es geht nicht darum, was Du oder ich als richtig oder falsch empfinden, sondern nur darum, was juristisch korrekt ist ... und das ist oftmals ein großer Unterschied. ;)

7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Soweit ich konnte habe ich meine Meinung aus diesem Threat entfernt. Ich hoffe ihr seid nun zufrieden und jegliche Diskussion deren Grundlage eine Meinung ist, entfällt.

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, hatte angerufen und die wussten natürlich von nichts. Sollte die Email an service@sky weiterleiten, die würden das dann machen.
    Lächerlich!
    Allerdings stand bei mir Sky Go auch nicht in der AB. Bei anderen wo es in der AB stand, wurde es nach der Mail auch freigeschalten, ohne dass die was machen mussten.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Wenn es nicht in der AB steht, was willst Du denn?

2. Hat das mit dem Thema rein gar nichts zu tun! :rolleyes:

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat es wohl, hier geht es um die gestohlenen Kundendaten und ob die "Sky Go wird freigeschalten" E-Mail eventuell Phishing sein könnte. Hättest du alles gelesen, wüsstest du das auch und würdest nicht behindert rumspammen.
    Was ICH mit einer Email mache, die mir zugeht, ist mein Problem, und geht dich nichts an!