1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung GEKÜRZT!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Evil_Ed, 17. Juli 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Ist doch logisch. Wir Deutsche müssen geschützt werden.
    Wenn nicht, dann kann bei zu viel medialem Gewalt-Konsum doch locker aus einem braven deutschen Michel ein zweiter Adolf werden.
    Und das wollen wir der Welt doch nicht nochmals antun. ;)
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Zur Erklärung:
    Der Plot von Haute Tension ist SCHLECHT.
    Aber gleichzeitig ist er auch NICHT WICHTIG.
    Mir als "Grusel-Fan" genügt, dass der Film es schaffte, mich zu gruseln.
    Echten Splatter-Fans genügt, dass die Gore-Szenen der ungeschnittenen Version ziemlich heftig sind.
    Da interessiert der lahme Plot mit all seinen Fehlern sowie die nicht vorhandenen und unwichtigen Dialoge nicht weiter.
    Meine Note 1 hat der Film dennoch gewiss.
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Den Film hätte ich noch viel mehr gekürzt, weil der ist einfach nur schlecht.
    Einzig wegen Rob Zombies langjähriger Freundin Sheri Moon lohnt es sich, den Streifen anzuschauen. Damit behaupte ich allerdings nicht, dass sie gut schauspielern kann!!! :D
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Das wäre in der Tat eine gute Idee. Eigentlich brauch ich den ganzen Splatter- und Gore-Käse zwar nicht mehr, aber man will ja mitreden können. Daher wären mir komplett ungeschnittene Version schon 3 Euro pro Film wert. Mehr nicht.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Ich fand den Film aber super geil und witzig! Zweiter Teil ist aber besser.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Klar weiß ich das!Was das jetzt mit Anstand zu tun hat,ist mir trotzdem unklar.
    Wollte MISeRy nur kurz erklären,was er nicht verstanden hatte.:winken:
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Nein, das kann man nicht ERWARTEN.
    ERWARTEN kann man nur das, was dem Pay-TV-Anbieter ermöglicht wird.
    Dabei spielen rechtliche und finanzielle Gesichtspunkte eine nicht ganz unwichtige Rolle.
    Glaub mir: Premiere weiß, dass Horror-Fans jede noch so kurze und wichtige Splatter- und Gore-Szene sehen wollen.
    Genauso wie Premiere auch weiß, dass Erotik-Fans lieber gleich Hardcore- als Softcore-Streifen gucken.
    Premiere kann aber nur so, wie es darf!
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Na das war ein 1A-Spoiler!
    Gut, dass ich mir den Film vor drei Tagen angesehen habe, ansonsten hättest Du mir mit Deinem Posting das Ende verraten.
    Das tut man nicht so unbedacht.
    So viel Rücksichtnahme sollte unter uns Filmfans doch drin sein, oder? ;)

    Aber Schwamm drüber, is eh schon rum ums Eck. ;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Finde sowohl Haus der 1000 Leichen,als auch die Fortsetzung The Devil Rejects einfach schlecht!
    Kann mir da nichts abgewöhnen,dann lieber The Descent,The Hills Have Eyes oder Hostel!:D
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Achtung GEKÜRZT!!

    Gut, einige witzige Szenen hatte er.
    Aber sonderlich gegruselt hab ich mich nicht.
    War alles so vorhersehbar.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

    Verdammt, der zweite Teil ist besser? Mist, ich hab Urlaub, ich glaub ich fahr gleich mal in die Videothek. :D