1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Fussballfans:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bibineustadt, 4. Juni 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Achtung Fussballfans:

    Naja spätestens wenn man das wort so ausspricht wie du es geschrieben hast wird man sich beschweren ;).

    Ich hab doch keinen Fus ^^.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Achtung Fussballfans:

    Kommt darauf an. Wenn Bibi aus Neustadt in der Schweiz kommen sollte, darf sie das ungestraft mit "ss" schreiben ;)
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Achtung Fussballfans:


    Und im Össiland und in Liechtenstein auch.


    Gruss aus Neustadt
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Achtung Fussballfans:

    In Neustadt aber nicht.:p
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung Fussballfans:

    Wem denn? "Deinem" HSV, wie ich vermute?! ;)
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Achtung Fussballfans:

    Spenden werde ich dem CFC zwar nichts, wünsche aber denoch viel Erfolg bei der Aktion :winken:
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Achtung Fussballfans:

    Ich wäre auch mit dem zweiten´s´in Össiland vorsichtig. Die Ö-Pünktchen sind so schwach erkennbar.. :D
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Fussballfans:

    Ich finde es bemerkenswert, dass du eine korrekte Schreibweise als "Wichtigtuerei" bezeichnest. Dann tun sich ja tagtäglich zig Zeitungen "wichtig", weil sie mich mit korrektem Deutsch belästigen. Auch die allermeisten meiner Freunde tun sich "wichtig", weil sie mir den Respekt erweisen, keine Textwüste vor die Nase zu kotzen, aus der ich mir dann einen Sinn zusammenreimen muss.

    Aber nun gut... ;)
    Hehe... Das glaube ich dir nur zu gerne, dass ich in solche Kreise niemals hinkommen werde. Da bin ich auch heil froh drüber. :D
    Wo liegt denn "Össiland"? Meinst du das Gebiet der ehemaligen DDR? Das würde man vielleicht "Ossiland" nennen. Oder meinst du Österreich? Das wäre dann "Ösiland". In keinem dieser beiden Länder bzw. Gebiete schreibt man Fußball offiziell mit "ss".

    Gag
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung Fussballfans:

    :eek: w.klink würde jetzt sagen: Gehts schon wieder los...:D
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Achtung Fussballfans:

    Stimmt! Vielleicht ist ja auch Bibis "ß-Taste" kaputt? :cool: ...oder sie hat eine amerikanische Tastatur? Fragen über Fragen...:confused: