1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung Flachbildschirme HDready

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von michael_55, 12. Juni 2006.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Achtung Flachbildschirme HDready

    Juckt mich überhaupt nicht. Ich gehe davon aus dass alles so kalkuliert ist das sowas gedeckt ist. Bei den großen Dingern ist`s sogar noch bequemer, die werden ja wieder abgeholt. Bisher hab ich immer Fehler gefunden die genügten auch die Versandkosten wieder zu kriegen. Ausserdem kaufe ich ja. Falls doch Kosten, was sind 80 Euro gegenüber einem Fehlkauf für 3 1/2 tausend? Mein TV hat letztlich zwar nur 2 gekostet, aber demgegenüber stand ein Plasma für auch "nur" 2 und LCD-Display für 3 1/2 (Empfohlener Preis: 5). Der Preis war es aber nicht warum es `ne Röhre geworden ist. HD Ready? Was soll das denn, haben doch fast alle. Bildquali ist entscheident. Was die dran schreiben ist mir wurstegal. Bis HD sich durchgesetzt hat und es genügend "normale" Sendungen in der Quali gibt, ist sowieso `n Neuer dran. Die sollen erstmal alle in 16:9 senden. Wäre wenigstens `n kleiner Fortschritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  2. HippiE

    HippiE Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    kathrein ufs 821
    AW: Achtung Flachbildschirme HDready

    Na super, wir sollen also fuer Deine absichtlichen Falschlieferungen zahlen - vielen Dank! :mad:
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung Flachbildschirme HDready

    Das sind keine Falsch- sondern Ansichtssendungen. Wie vom Gesetzgeber vorgesehen und von den Lieferanten beworben: "bei nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen Geld zurück". Was glaubst Du wohl wer die Vorführfahrzeuge bei den Autohändlern bezahlt? Du würdest mich wohl lieber zwingen, unbesehen, Schrott zu kaufen, oder?
    Wenn es das nicht gäbe würde ich weniger als die Hälfte - fast nichts kaufen. Ausserdem kauft man ja nicht alle Tage Artikel bei denen das Porto so teuer ist (ist es ja auch nicht, es wird nur teuer gerechnet). Und der, der den zurück geschickten Artikel kauft, kriegt ihn ja meist deutlich billiger. :) Ausserdem muß ich dieses Jahr noch alle teuren Anschaffungen der nächsten 10 Jahre machen, wegen der MwSt.
    Guck mal wie das in Amerika läuft, und trotzdem kosten elektronische Konsumgüter dort fast nur die Hälfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006