1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG ! Fake-Image für Zehnder DX50xxCV

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tesa-Film, 3. Januar 2003.

  1. Tesa-Film

    Tesa-Film Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also, nix geht mehr.
    Habe das Upload bis zur Meldung "Good" durchlaufen lassen. Nach Restart war bis auf grüne LED alles dunkel. Auch kein Kontakt zur Box mehr möglich. entt&aum

    Habe die Box heute zu Zehnder zurück geschickt.
    Bin mal gespannt was die sagen entt&aum
     
  2. Tesa-Film

    Tesa-Film Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, mein Receiver ist nun wieder da. Ging eigentlich recht schnell.

    Der Receiver läuft wie vor den Patch-Versuchen.
    Zum Glück hat Zehnder das über Garantie laufen lassen läc

    So, nu kommen mir keine privaten Patches auf meinen Zehnder. Aus Fehlern sollte man Klug werden !!! winken
     
  3. pola

    pola Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    breites_ breites_ breites_
    also tesa-film,
    ich kann das wirklich nicht verstehen wieso hat es bei dir nicht geklapt, bei mir ging es ganz schnell, und bei alle leute die ich kenne ,
    frag doch hier ob jemand andere das schon mal gepatch hat,du kennst auf die seite von zehpacht
    dich besser erkundigen ,
    willst du nicht noch mal versuchen :cool: :cool: