1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Dezember 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Achtung!
    Jeder fünfte Container,der im Hamburger Hafen geöffnet wird,so schätzen Experten,ist mit giftigen Substanzen belastet.
    Immer mehr Menschen erkranken an diesen Giften.


    Nach wie vor gibt es für Importware keine Grenzwerte für Pestizide.

    Zudem werden zahllose Container aus Gründen des Transportschutzes mit Nervengiften besprüht,bevor sie die Umschlaghäfen in Europa erreichen.

    Das Gift kommt also zurück!







    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Ist das jetzt schlimm?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Brrr...Wenn ich könnte,wie ich wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2010
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Haste kein Leben oder einfach nur Langeweile? Und in China ist gerade mal ein Sack Reis umgefallen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Was könntest Du wenn Du wolltest?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!


    Vielleicht die Container putzen?:D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Wo bleiben denn deine Panikattacken? :eek:
    Oder brauchst du dafür wieder eine Warnung vom Minister? :eek:
    Wenn ich an den beißenden Gestank meiner neuen Kabel im PC denke oder das mit Schadstoffen belastete Kinderspielzeug könnte ich mich aufregen das wir alles aus China rein lassen.
    Den Chinesen mag's egal sein wenn unsere Kids drauf rum kauen.
    Uns sollte unsere Gesundheit aber nicht Wurst sein nur damit andere ein Geschäft machen können! :(
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Viel schlimmer ist eigentlich, dass für den Transport nach Hamburg nach wie vor Dihydrogen-Monoxid in großen Mengen benötigt wird. Aber dagegen macht ja natürlich wieder niemand etwas.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung: "Das Gift kommt zurück"!

    Warum du,nur um eine dumme Bemerkung zu machen,gleich mein komplettes Eingangsposting zitierst,bleibt dein Geheimnis,
    aber China ist immerhin ein gutes Stichwort,denn meine Kollegen und ich müssen tagtäglich mit diesen Gift-Containern umgehen.

    "Nicht nur Nahrungsmittel, auch Möbel aus Indonesien oder Schuhe aus China sind verderbliche Waren, wenn sich Schädlinge in den Containern befinden, die viele Wochen lang über die Ozeane transportiert werden. Die Exporteure leiten deshalb Brommethan, Phosphorwasserstoff oder andere Gase in die Container. Viele dieser Begasungsmittel sind für den Menschen giftig. Nach dem Öffnen der Container, aber auch beim späteren Umschlag der Ware komme es immer wieder zu Vergiftungen..."

    Gesundheitsschäden durch Begasungsmittel in Hafen-Containern

    Ich kann darüber nicht lachen...
     

Diese Seite empfehlen