1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Sky: Zweit-TV kann zur Kostenfalle werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bobhauk, 16. Dezember 2023.

  1. Gast 229430

    Gast 229430 Guest

    Anzeige
    Damit disqualifizierst dich schon :ROFLMAO:
     
  2. sobis

    sobis Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin mutmaßlich in die Falle getappt.
    Der reißerische Artikel von TECHBOOK hat mich eben auf diese Seite gebracht zum Multiscreen kündigen.

    Vorsicht! Nach Umstellung bei Sky droht Kostenfalle

    Sky Login | hier kannst du dich einloggen | Sky

    Habe erst nach dem Absenden des Formulars in das Sky Abo geschaut und gesehen, dass dort „Sky Q Service“ aufgeführt ist.

    Na hoffentlich habe ich mich gerade nicht dummerweise um ein Feature gebracht, welches zwar selten genutzt wurde, aber bei Empfangsschwierigkeiten aufgrund Unwetter doch nützlich war.

    Das Formular kann man jetzt natürlich nicht mehr zurückholen und wird morgen von einem Mitarbeiter bearbeitet werden.

    Auf der anderen Seite ist ja streng genommen „Multiscreen Option beenden“, die sie in meinen Kundendaten nirgendwo finden werden nicht gleichzusetzen damit, dass sie aufgrund dieses Formulars jetzt einfach den „Sky Q Service“ aus dem Vertrag entfernen. Oder?
     
  3. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.426
    Zustimmungen:
    4.345
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du betroffen wärst hättest du eine entsprechende Email bekommen.

    Hattest du den Sky Q Service in der alten Paketstruktur selbst hinzu gebucht oder im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenlos obendrauf bekommen?

    Die Multiscreen Option war ja im damaligen Sky Q Service drinnen, hoffentlich nimmt man das nicht zum Anlass diese Option zu entfernen sondern informiert dich darüber dass es bei dir nicht nötig ist.