1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Premiere Prepaid!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von comix2000, 6. Dezember 2005.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    Also nochmal zusammen gefasst:

    -Du regst Dich auf weil Du ein Premiere Prepaid-Abo gekauft hast, und ÜBERRASCHT gelesen hast, das sich das Abo verlängert?

    - Aufregen tust du dich noch mehr weil du das Prepaid-Abo von Premiere mit Prepaid-Handy´s vergleichst?

    - Deswegen klagst du auf den letzten 4 Seiten rum?

    Kam dir schon mal der Gedanke das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, und selbst wenn gibt es auch Handy-Verträge die sich automatisch verlängern.

    Was willst du mit deinem "Hinweis" an die anderen User hier erreichen? Ich denke die Methoden von premiere sind jedem hier im Forum mehr als bekannt...
     
  2. Andili

    Andili Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    @comix2000
    ich denke das thema gibt nun wirklich nix mehr her --- und persönlich
    bin ich auch nicht geworden. fakt ist du hast angefangen dich über einen
    eigentlich "unzweifelhaften" punkt zu wundern....

    ehrlich gesagt bist du der einzige der sich persönlich angeriffen fühlt und was von "gaunern" oder "verlogen" geschrieben hat. solltest du dir mal in ruhe durch den kopf gehen lassen..

    und auch persönlich an dich - du bist member hier seit mai und du willst doch uns sagen das du noch nie was von der autom. verlängerung eines prepaid-abos als normals abo nach der laufzeit gehört hast - war 100mal hier geschrieben ??

    ich sag mal vorsichtig - na ja - wer's glaubt :eek:

    aber du hast die disskussion angefangen und dann musst du auch damit leben das dich die meisten nicht verstehen. wir sind für jede anprangerung bei merkwürdigen machenschaften von premiere zu haben - aber was zuviel ist ist zuviel -- der fehler liegt hier NUR bei dir...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    Wenn man jetzt schreibt das man zu Kirchs Zeiten nur drei Monate gebunden war kommt wieder das Argument: der ist ja auch Pleite gegangen und Kofler ist erfolgreich.
    So als ob jeder der kundenfreundlich ist Pleite gehen muss und nur der der Fallen aufsetellt erfolgreich sein kann.:(
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    Scherzmodus an:

    Der ist ja auch Pleite gegangen und Kofler ist erfolgreich! :D :D :D

    Scherzmodus aus:

    Viele Grüße
    Dirk
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    hab bei meiner prepaid aktivierung gesagt bekommen, dass ich meine alte smart card nicht nutzen kann, stimmt das ???
    muß ich die alte card erst zurückschicken,damit ich die neue bekomme, will die eigentlich erst zurückschicken wenn die neue am laufen ist
    bitte um schnelle antwort, danke im voraus !
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    Hallo,
    ich hab noch nicht alles gelesen aber:

    Es steht ganz groß und breit in jeder artickel bezeichnung.

    Da muss man Premiere nicht als übeltäter hinstellen.

    Wie ich immer sage:
    Wer Premiere nicht Kündigt, der sollte es nicht abschließen...
     
  7. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    ich finde die methoden auch in ordnung, zumal es eigentlich immer bei dem angebot beisteht, dass sich das abo verlängert wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

    So hart das jetzt vielleicht auch klingen mag:
    aber irgendwer muss die dboxen und digital receiver, die es für 100Euro prepaid gibt ja auch finanzieren!

    Ich habe bisher immer gleich per email gekündigt und eine Kündigungsbestätigung angefordert. damit war das problem innerhalb der ersten zwei wochen vom tisch!
     
  8. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    stimmt, normal kannst du deine alte karte nicht nutzen.
    ich würde das aber auch nicht wollen, da damit deren verwaltung mit sicherheit überfordert wäre.
    Wenn dein altes abo abgelaufen ist, musst du die karte normalerweise innerhalb einer bestimmten frist zurückschicken.
     
  9. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    Also ich muss Comic 2000 rechtgeben.

    Dass man ein Prepaid Abo kündigen muss, ist wohl ALLEN Usern hier im Forum klar.
    Wenn ich mich aber in die Situation von jemandem versetze, der von der Materie keine Ahnung hat, ist das wirklich sehr ärgerlich und kann auch leicht passieren.
    "z.B. Person X kauft ein Prepaid Abo von Premiere. Er zahlt die Gebühren im voraus und mein vielleicht, dass Premiere die Karte wieder abschaltet, sobald das Guthaben (vorgezahltes Geld) aufgebraucht ist."

    Ist doch gar nicht so abwegig, oder ?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung bei Premiere Prepaid!

    Ich auch :winken:

    Im landläufigen Sprachgebrauch wird *Prepaid* als nicht kündigungsbedürftiger Vertrag auf Zeit verstanden. Wenn hier so getan wird, als wäre das ganz normal und allgemein verständlich, ist das ganz einfach falsch.

    Vlt. sollten die Premierefans hier mal ihre rosarote Brille abnehmen und die Premierebedingungen mit denen des sonstigen allgemeinen Geschäftsverkehrs vergleichen. Das ist ja schon ein bischen anders, gelle ;)

    Wenn hier darauf verwiesen wird, dass man sich die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen sollte, ist das einfach lachhaft. Wer liest sich schon die AGB's bei jedem Geschäft durch. Das viele (bestimmt nicht alle) wissen, dass Premiere hinsichtlich des fairen Verhaltens gegenüber Kunden kritisch ist, macht die Sache ganz bestimmt nicht besser.

    Danke jedenfalls an Comic2000 für seinen Beitrag, den bestimmt auch einige gelesen haben, die nicht daran gedacht haben, dass ein Prepaid-Vertrag gekündigt werden muss, nicht aber hier geschrieben haben, weil einige Oberschlaue und unverbesserliche Premierefans sich mal wieder auf einen potenziellen Gegner geschmissen haben.

    Überhaupt zieht Premierekritik, insbesondere in diesem Forum, die selbsternannten Premiereverteidiger an, wie ein ******haufen die Fliegen :cool: