1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soulmate, 3. Februar 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Au weia, jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, das Brummiere mich im September in den Club der 20 er aufgenommen hat! Ich habe im September noc<h diesen Mitarbeitergutschein benutzt, das Feld, in dem der Name des MA anzugeben war, habe ich leer gelassen und sie haben es so akzeptiert!


    Ne, jetzt mal im Ernst, was soll passieren? Das ist ein ganz normales Geschäft, ich/wir haben Brummiere den Coupon/Gutschein übermittelt und somit Brummiere ein Angebot gemacht. Brummiere hat dieses Angebot geprüft und dem zugestimmt, also eine beiderseitige Willenserklärung, die in einen Vertragsabschluss mündete. Ein ganz normaler kaufmännischer Vorgang. Soviel dazu. Nachzulesen im BGB und zu erlernen in jeder kaufmännischen Ausbildung!

    Wenn Brummiere jetzt meint, diese beiderseitige Willenserklärung zu widerrufen, dann sollen/können sie das, mit der Konsequenz, das der gesamte Vertragsabschluss hinfällig ist. Sollte Brummiere denken, das sie trotz der zurückgezogenen Willenserklärung meinen, den vollen Preis verlangen zu können, hier dann bei 12 Monaten 45 €, dann ziehe ich meine Willenserklärung zurück und basta. Und d. h. der Vertrag ist null und nichtig!

    Ferner greift dann auch wieder das SoKü-Recht und man könnte dann auch wieder kündigen!

    Ich weiß echt nicht, warum manche solche "Panik" haben?

    Brummiere liest hier ganz genau mit, da könnt ihr sicher sein und wenn die irgendetwas daran auszusetzen hätten, wäre diese ganze Mitarbeiter/RBC-Community/Telekommitarbeiter-Gutscheinaktion längstens beendet worden!

    Und an Ibico, ich weiß echt nicht, was du damit bezwecken willst, so ein Post abzugeben?