1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soulmate, 3. Februar 2005.

  1. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Warum nicht? Ich hatte vorher start.
     
  2. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Was regst dich dann über die "Schmarotzer" auf ?

    Aber Wahrscheinlich hast dieses Angebot erst 1-2 Tage nach Aktivierung deiner Smartkarte gesehen! Und nun bist a bissel verärgert über Gott und die Welt! :D


    Mfg Ricky :winken:
     
  3. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    @ibico, und wieso steht dann in Deiner Signatur Komplett bis April 06. Hast ein 1 Jahr 4 Monate abo oder wie?

    ich würde auch ****** wenn ich einen 2 Jahre Vertrag habe, aber gönne doch den anderen Ihr abo.

    Oder vielleicht ein Prepaid? Da bist Du ja dann auch billiger weggekommen. Böser:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    don´t feed the troll. wahrscheinlich hat er optionsscheine auf einen hohen künftigen aktienkurs und versucht jetzt, seinen beitrag dafür zu leisten...

    @soulmate

    was steht denn in deiner online-kontoverwaltung auf premiere.de?
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Wir sind alle sehr Stolz auf Dich! ;)
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Wobei die Leute die sich sogar Firmen ausgedacht haben usw. ja schon recht weit gegangen sind. Ein Coupons der ohne Mitarbeiter angenommen wurde oder der einem zusteht (weil man irgendwo arbeitet oder einen kennt oder so) ist ja in Ordnung. Aber irgendwo sollte es ne Grenze geben.

    Wer so ein Abo hat der kann froh sein :) Ich bin allerdings mit Superplus zu 33 Euro auch zufrieden. :)

    Ich bin einfach nur gespannt was nu mit den Abos passieren wird. Man kann bei Premiere nie wissen.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich habe Anfang Januar ein Premiere Komplett Abo abgeschlossen dazu gab es drei frei Monate. Normal läuft das Abo bis 31.01.2006 + 3 frei Monate = 30.04.2006
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich will euch ja nicht Angst machen.Aber die Sache mit den 20.-- Euro Abos war nicht korrekt von euch.Denn Ihr habt alle Premiere betrogen. :winken: :D :eek:
     
  9. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Haben wir nicht aus dem einfachen Grund das Premiere die Gutscheine ohne Überprüfung angenommen hatte
     
  10. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Also betrogen würde ich so nicht sagen, eher die gunst der Stunde durch ein Hintertürchen, was Premiere weit aufgestossen hat ausgenutzt!

    Was aber auf gegenseitigkeit seitens Premiere beruht! ;)

    Dumm ist der der keinen bei Premiere kennt! :D

    Mfg Ricky :winken: