1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soulmate, 3. Februar 2005.

  1. LatestOne

    LatestOne Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Tolle Aussage ! :eek:
    Kaufst Du Dir ein Auto für 45000 EUR, wenn Du es auch für 20000 EUR bekommen kannst ? :eek:
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich würde auch 20 Euro für komplett nehmen...was soll daran unehrlich sein?
    Was redet der da für einen geistigen Dünnschiß?
     
  3. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Es ist eine freie Marktwitschaft, wenn Sie dass nicht wollen, dass so viele Leute für 20 Euro abbonieren, dann zwingt sie doch keiner dazu. Und zugesagte Leistungen muß man einhalten.Ich zahl doch auch nicht nach 3-4 Monaten einfach weniger, weil mir das grad so passt.
    Wenn Du gerne 43/45 zahlst, dann ist dass ok und ebenso ist es ok, wenn man weniger zahlt. Wie man aber stolz darauf sein kann, dass kapier ich nicht, wahrscheinlich du auch nicht- aber wenigstens hört es sich gut an.
    Die meisten Leute zahlen doch keine 45 sondern bekommen - und wenns nur 5 -10 Euro sind - Sonderkonditionen. Weißt du, 100 000 Abos für 20Euro sind weitaus mehr ein paar reguläre. Um Zahlen geht es Premiere, die haben sie jetzt; jetzt sollen diese Zahlen auch noch zahlen, nachdem man sie mit niedrigen Preisen gelockt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  4. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Du bist bestimmt auch stolz drauf wenn du im Supermarkt für 1kg Schweineschnitzel 5,89€ bezahlst und nicht 2.79€ als Sonderangebot denn Du bist ja kein Schmarotzer ! :D Nur ein kleiner Neidhammel !!! Der anscheinend nicht aus seinen Vertrag kommt !

    Gruß Focus
     
  5. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich hab nicht mal falsche Angaben gemacht, ich hab da einfach mal angerufen, hab von dieser Aktion erzählt und gefragt ob ich das auch so haben könnte. Binnen 5 Sekunden wurde das ganze umgestellt, 3 Tage später kam die schriftliche Bestätigung, dass mein Abo auf Komplett umgestellt wurde -ab sofort für 20 Euro.
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Bei mir haben die sich geweigert umzustellen für 20 Euro...das geht nicht meinen die
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Wir werden ja sehen was passiert. Mag sein dass dieser Vorfall nur Zufall war. Man kann aber bei Premiere nie wissen ob es nicht Taktik ist.
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Das weiß man nie, stimmt
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich habe mein Premiere Komplett Abo im Januar 2005 abgeschlossen, da gab es diese 20,- Euro Abos schon. Also bin ich nicht neidisch.
     
  10. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    ääh, dachte Premiere stellt ein bestehendes Abo nicht auf das 20 Euro Komplett Abo um?