1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von soulmate, 3. Februar 2005.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Vielleicht forschen sie jetzt doch mal nach wer so ein Abo haben durfte und wer ned und versuchen die Leute umzustellen. Es gibt sicher ein paar die es ned merken oder die sich einreden lassen es muss so sein.
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    :D :D :D

    Ich wünsche das Premiere bei allen 20,- Euro Komplett Abos die regulären 45,-Euro abbuchen lässt.
     
  3. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    du bist echt toll...
     
  4. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Du bist der Held! :eek:


    Kann ja keiner was dafür, das du nen komplett Abo für 43 Euro zu haben scheinst :LOL:

    Mfg Ricky :winken:
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich erwarte schon seit diese ganze Sache läuft dass da irgendwas passiert. Mal sehen ob sich diese Probleme jetzt häufen. Kündigen würd Premiere diese Abos ned. Denn dann fallen sie ja mit den Abozahlen ins Bodenlose. Also werden sie sich was anderes überlegen. Warten wir mal ab :)
     
  6. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Was sollen sie sich da überlegen? Die Abos sind rechtsgültig! Wenn sie nun den ein oder anderen wegen falscher angaben drankriegen wollen, können sie ihn nur kündigen, und gerade das hat Premiere nicht vor! Mit Preiserhöhung kommen sie da nicht durch! :eek:


    Mfg Ricky :winken:
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Ich bin stolz darauf 45,- Euro pro Monat für Premiere Komplett zu zahlen. Was soll das? Ich als ehrlicher Abonnent muss irgenwelche Geizhälse mitfinanzieren. Ist euch Premiere zu teuer, kündigt und haut ab. Was soll das mit den ganzen billig Abos. Schmarotzer seid ihr, nichts anderes.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    Nein, ich denke das wird weiter stillschweigend toleriert. Einfach weil man steigende Abozahlen braucht.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    @ ibico

    Was ist daran unehrlich, wenn man so ein 20 Euro Abo hat, oder haben möchte. Meines ist jetzt auch bestätigt worden über RBC und da ich mich dort angemeldet habe und die Anmeldung samt Zugangsdaten bestätigt wurde erfülle ich nunmal die Vorraussetzungen für den Gutschein!

    Ich habe übrigens bei der Anmeldung bei RBC alles Wahrheitsgetreu ausgefüllt und so kann man mir auch nichts vorwerfen!
     
  10. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Premiere Komplett für 20 Euro!

    IBICO :
    Du bist nicht nur stolz sondern zudem auch sehr dämlich.


    Wenn ich die Möglichkeit hätte die Hälfe für etwas zu bezahlen dann nutze ich das auch voll aus.
    Oder kaufst Du auch Äpfel für 5 Euro das Kilo wenn daneben dieselben für 2,50 liegen???

    Nee, nee Leute gibts....:eek:

    Entweder hast Du zuviel Geld (Glückwunsch!) oder Du bist neidlisch oder BEIDES !