1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von towomz, 4. Juli 2009.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Also bei mir sind History, Kabel eins Classic und Sat1 Comedy noch schwarz. Bei K1C und S1C kommt die Meldung mit der Freischaltung und History sendet nur schwarzes Bild.
    Das mit der Freischaltung sehe ich ja noch ein, aber das H komplett schwarz bleibt ohne Fehlermeldung, kann ich irgendwie nicht verstehen. :confused:
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    kabel eins classics und sat.1 comedy sind auch schwarz. Würde die gerne mal bis morgen sehen wollen.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Bei mir funzen die alle...nur die BuLi nicht.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Bei mir gehen alle, außer Disney Cinemagic HD. Der SD Kanal geht auch.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Stimmt der HD Kanal von Disney geht bei mir auch nicht.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    geht bei mir zwar auch noch nicht aber bis 12uhr wird das schon werden
     
  7. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung


    Achso? Dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem. Könnt ihr History empfangen? HistoryHD funzt bei mir aber.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Freischaltung gestern Nachmittag geholt, läuft alles 1a

    Dann ca. 1uhr nachts eine alte Karte reingesteckt -> sofort komplettes Sky hell, alle HD-Sender, alle SD-Sender (außer PPV)
     
  9. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Ich kann mir anscheind überhaupt kein freischaltsignal holen, auf der Sky HP sind weder daten von mir hinterlegt noch seh ich genau so wenig ein button mit "absenden" :mad:

    Und seit tagen geht bei mir auch kein DC, NG und Animal Planet!
    Der rest geht aber:confused:

    Hab jetzt mal auf sky sport info geschaltet und warte jetzt 60min aber glaub kaum das es geht wenn ich nicht über die HP auf absende drücke oder?
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: ACHTUNG bei erneuter Freischaltung

    Animal Planet sendet seit 1. Juli nicht mehr. :winken: