1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LeicheDB, 23. Mai 2006.

  1. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Ne Sportportal war nicht freigeschalted........Nachdem sie dann 29 Euro "Gebucht" hatten (Nur für das WM Ticket) habe ich "zurückgezogen", da ich für 29 Euro Sport bis 31.07 und WM wollte und nicht 29 Euro für das WM Ticket (ohne sonst was).
    Für die WM brauch ich Premiere nicht...hab kein HD und der Rest gibts ja auch so.
    Ab August läuft bei mir Arena :love: (plus tividie)...Premiere Sport wäre eine schöne Ergänzung bis dorthin gewesen:rolleyes: :LOL:
     
  2. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Hä, gibt es zwei WM-Tickets? Einmal mit und einmal ohne Sportportal?

    Ich kenne nur dieses:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_premieredirekt_premieredirekt_sport_4851.jsp
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Genau das wollte ich > Das Sport zusatzpaket gillt aber nicht für Premiere Start Kunden...........so hat man mir es gesagt. Jedenfalls wurde das WM Ticket gebucht und SPort konnte ich trotsdem nicht sehen:eek:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Da das da nirgends steht würde ich auf die freischaltung pochen und eventuell sogar mit klage drohen.

    hopper hat dadrin ja erfahrung ;).

     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

    Ich bekomme die Kriese:wüt: :mad: :wüt: :eek:

    Nach dem ich dieses tollle Angebot angeblich nicht nutzen kann (Aussage der Premiere Hotline), habe ich mir einfach ein Prepaid Angebot (Start + 3 Monate Sport und Fußball für 49 €) gekauft > kommt ja fast aufs selbe raus (OK 5 Euro teuerer wenn man berücksichtigt das es 3 Monate gillt).

    Jetzt hab ich bei der Service Nummer angerufen weil die 29 Euro (für das Paket was ich angeblich nicht bekommen kann) immer noch gebucht waren....und welch Wunder sagt mir die Frau am Telephon > Das ich jetzt doch die WM plus zwei Monate Sport bekommen kann:eek: :eek: :eek: ........Sind die alle blöd???
    Na ja.......habe jetzt das WM Ticket storniert und schauhe jetzt 3 Monate Premiere Prepaid Start mit Sport + Fußball. Das funktioniert auf jedenfall >
    Wenn jetzt noch die Stornierung vom WM Ticket klappt, binn ich endlich zufrieden (nach 8 Anrufen bei der Hotline):eek: :eek: :eek: :eek:
     
  6. Norbert67

    Norbert67 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Hallo,

    bei mir scheint auch was daneben gegangen zu sein.
    Ich habe das 101 Ticket bestellt und es wurden folgende Beträge abgebucht:

    Am 29.5.
    05/06 ANT.CONTAINER -5.50
    PREMIERE
    -5,50 abgebucht

    und am 1.6.
    05/06 GS CONTAINER +5.50
    05/06 EINMALPREIS -29.00
    PREMIERE
    -23,50 abgebucht

    Was soll ich jetzt machen?
    Beide Beträge zurückbuchen lassen, oder nur Container oder oder?

    Wäre nett wenn mir mal einer nen Tipp geben könnte bevor ich mich unwissend mit den Telefon-Freaks abquälen muss.

    Gruss,
    Norbert
     
  7. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Warum willst Du etwas zurückbuchen lassen? Ist doch alles "normal" gelaufen. Die haben Dir fälschlicherweise den Container-Anteil abgebucht (wie z.B bei mir auch), haben es dann aber gemerkt und die 5,50 als Gutschrift bei der Berechnung des WM-Tickets benutzt
    (29,00 - 5,50 = 23,50).
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Achtung bei Bestellung des WM Tickets Best.Nr.101

    Habe zwar dieses Ticket nicht bestellt, da ich Sport habe aber es kann doch nicht so schwer sein dieses WM Ticket von der Container Exklusiv zu unterscheiden:eek: