1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ice2006, 28. August 2007.

  1. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    @nbk90210
    Sorry da hat Dagobert vollkommen Recht.Die 6 Wochen sind falsch!!!Da habe ich mich jetzt selbst durch die verschiedenen Aussagen selbst verwirren lassen.Ich nehme diese Behauptung komplett zurück da Sie komplett falsch war.Sorry!!!
    @Dagoberts Neffen
    Trotz allem würde ich dir noch gerne eine Frage stellen damit hier ein für allemal für jeden alles klar ist.Bei der mir hier vorliegenden Anzeige steht sogar gar nichts von einer Kündigungsfrist. Sondern dass eine Kündigung innerhalb der kompletten 2 Monate reicht.Erst dann verlängert sich das Abo automatisch.Also ich hatte mich ua. auch durch deine Aussagen verwirren lassen und lag mit den 6 Wochen falsch.Jetzt kommst du wieder mit es reicht 4 Wochen vorher.Welche Informationen habt ihr denn intern erhalten?Reicht es nun innerhalb der kompletten 2 Monate zu kündigen oder nicht?? Dürfte doch für einen P-Mitarbeiter kein Problem sein eine klare kurze Info zu geben und nicht noch zusätzlich zu verwirren oder?
     
  2. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    ich habe (bewusst) nie von 4 wochen gesprochen.

    kündigung ist jederzeit telefonisch oder schriftlich zum ende der 2 testmonate (= ende oktober) möglich.

    bei der schriftlichen kündigung musst du die bearbeitungszeit bei uns mit einrechne, würde also um stress zu vermeiden ~ 2 wochen vorher kündigen.
    wie gesagt, per email ist das vollkommen ausreichend.

    das darfst du gerne in deinem eingangsposting zitieren.
     
  3. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Das war jetzt wenigstens mal ein klare und hoffentlich ehrliche Aussage!
     
  4. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    ich habe hier noch keine unehrliche aussage getroffen!

    möchtest du meine personalnummer haben, damit du mich in regress nehmen kannst falls etwas schief läuft?
     
  5. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Kann mich boetschmann da nur anschließen Dago!.Man kann ja auch normal miteinander umgehen und ich finde das viel angenehmer.Es geht doch:winken:
    Bei meinem ersten Posting bin ich auch gar nicht von 6 oder 4 Wochen Kündigungsfrist ausgegangen darum werde ich daran auch nichts ändern.Auf diesen Irrweg kam ich erst nach lesen diverser anderer Beiträge.Wäre mein Adrenalinspiegel aber nach deinem ersten Beitrag nicht so permanent nach oben gerast wäre mir der Fehler die von dir genannten 6 Wochen als reale Aussage in meinem Hinterkopf abzuspeichern sicherlich nicht passiert.;):D
     
  6. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    DagobertsNeffen soll ich lieber anrufen oder muss ich ne Kündigung schreiben??
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    was ist an den Beiträgen #42 und #44 von Dago auf seite 3 dieses Threads unmissverständlich? Es ist Jacke wie Hose :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star


    danke für die auskunft!!!!!

    bin ja mal auf die 2monate gespannt :)
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ich wäre für schriftlichen weg, dann ist es 100% abgesichert, dass du gekündigt hast. Telefonisch geht meistens was bei Premiere ja unter.:D
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    und dann kommt das schriftliche nicht an :eek: