1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ice2006, 28. August 2007.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    ja
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Seit wann reicht da ne E-Mail, war bei Premiere ja noch nie so!
    E-Mails müssen ja nicht immer ankommen :D
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    dann schick ich eine lesebestätigung mit. ;)
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star


    Ich hätte auch ohne Dagobert meinen Senf (den von oben) dazugegeben.


    Wer Blind darauf vertraut, dass ein Unternehmen - dass seinen Gewinn aus Abos generiert - einem was "schenkt" der ist mehr als ignorant.

    Das ganze gibt es seit Jahrzenten (im Kommunikations-Sektor).
    Als es Anno 1991 die ersten Bildtelefone (zu annehmbaren Preisen) gab, hab ich so ein Teil auch 3 Monate zum "testen" bekommen, auch dort stand (natürlich im Kleingedruckten), dass nach der "testzeit" ein Mietvertrag über 12 Monate startet, es sei denn man Kündigt diesen 4 Wochen vorher.
     
  5. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    also kann ich am 1.9.2007 schon meine kündigung an premiere rausschicken?:winken:könnte jm schon mal nen vordruck posten???:D
     
  6. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    DagobertsNeffen kann dir da sicher weiterhelfen:D :p
     
  7. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Betrifft mich nicht direkt, aber Danke für solche Infos.
    Kann man nie oft genug lesen!

    Und ja, diese Foren-Hilfssheriffs sind schon von der übelsten Sorte.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    hallo!


    also ich habe keine lust hier alles durchzulesen, da am anfang sofort wieder so ein kindergarten krieg geführt wurde.

    Wann muss ich das probe abo denn kündigen um da wieder rauszukommen?

    wiklich 6 wochen vor ablauf? oder reicht auch 4 wochen vorher?
     
  9. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Wer hat behauptet dass Premiere irgend jemanden etwas schenkt bzw schenken soll?Und nur weil solche Angebote immer verbreiteter werden ändert dies nichts an der zweifelnden Seriosität solcher Angebote.
    Es gibt auch genügend Firmen die solche Angebote machen um auf ihr Produkt aufmerksam zu machen ohne irgendwelche "Fallensteller" im kleingedruckten zu platzieren.Premiere selbst hat im Frühjahr dieses Jahres ein solch seriöses Angebot gemacht indem die Bundesliga einige Wochen für alle frei empfangbar war.Danach konnte man frei entscheiden ob man dieses Angebot nun zubucht oder nicht.Alles andere ist Bauernfängerei übelster Sorte.Daran ändert auch die Tatsache nichts dass dies weit verbreitet ist.Ich achte auf so etwas und ich bin auch selbst noch nicht in solch eine Falle getappt.Trotzdem würde ich nie einen Menschen der auf solche Angebote(telf.Werbung-Internet Werbung groß KOSTENLOS) gutgläubig hereinfällt nicht als dumm oder allein selbst Schuld bezeichnen.Am schuldigsten ist immer der der auf solche Weise versucht Kunden in einen Vertrag zu drängen.Und eine 6 wöchige Kündigungsfrist bei 8 Wochen Probeabo läßt realistisch gesehen gar keine andere Schlußfolgerung als auf unseriöse Weise Menschen in die Vertragsfalle tappen zu lassen zu.
    @nbk90210
    Ja 6 Wochen ist richtig.Im Prinzip mußt du sofort wieder kündigen um keine Probleme nach 2 Monaten zu bekommen wenn dir das Programm doch nicht zusagt.Wenn es dir jetzt immer noch passiert bist du wirklich selbst Schuld.:D:winken:
     
  10. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    es reicht wenn du am 30.10 anrufst und dir das paket deaktivieren lässt.

    die von mir genannten 6 wochen waren natürlich übertrieben,
    genau wie die kündigung per einschreiben. das ist in dem fall nicht notwendig.