1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ice2006, 28. August 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Das ist für mich keine Premiere Star Website, sondern eine dahingeklatsche Seite auf Premiere.de
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    aha :eek:
     
  3. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    dann schaust du auf www.premiere-star.com
     
  4. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Finde den Hinweis ebenfalls Gut, was ich weniger gut finde, sind die paar User die einen Kindergarten hier im Forum veranstallten.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Sensationelle Seite, keinerlei Information zu finden.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ein Stück weit? Reichlich untertrieben ...
     
  7. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    ... einen vernünftigen Beruf und müsstest nicht als Call-Center-Mitarbeiter arbeiten. Das kann jeder ohne irgendeine Qualifikation und der Hungerlohn, den man bekommt, trägt auch nicht gerade zum Selbstwertgefühl bei. Mich kotzt es auch an, dass "Mr. Premiere" sich hier ständig daneben benimmt, beleidigend ist und die Moderatoren das hier dulden! In anderen Foren, wäre er schon längst gesperrt.

    Ich finde es schon hilfreich, dass du (Ice2006) den Thread eröffnet hast. Zum einen, wie du schon sagtest, werden viele mal wieder vergessen zu Kündigen und zum anderen ist ja noch völlig ungewisst, wie gekündigt wird. Kann man direkt bei Premiere anrufen oder muss man schriftlich bei der Premiere Star GmbH kündigen. Ich kann mir vorstellen, so wie ich Premiere kenne, dass die einem noch Steine in den Weg legen werden. Die TV Digital ist auch Bestandteil meines Abonnements und dennoch erdreistet sich Premiere zu behaupten, man müsse das Abo seperat beim ASV kündigen. Auch wenn in den AGB steht, ist dies nicht rechtens. Auch hier wird es sich Premiere sicherlich wieder einfach machen und sagen, dass die nur vermittelt haben und Premiere Star ein eigenständiges Unternehmen ist, bei dem man seperat kündigen muss.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Geschweige wo man kündigen muss, denn Premiere Star gehört ja nicht direkt zu Premiere sondern ist eine eigene GmbH.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    steht doch in den AGB wo man kündigen muss. Entweder bei P-Star oder bei Premiere direkt :winken:
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    reicht da ne mail?