1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ice2006, 28. August 2007.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ich hab Anfang der Woche per normalen Mail gekündigt, und gestern Freitag ein Schreiben mit der Bestätigung im Postkasten :D

    Abgeschaltet wird mit Ende Oktober denk ich mal, den ich hab auch vermerkt das ich mit Ablauf des Testzeitraumes keine weitere Belieferung des Programmes wünsche.
    Und bis jetzt läuft auch noch alles.

    Ich versteh echt nicht wie es bei manchen solche Probleme gibt.
    Ich bin seit Anfang an bei Premiere und hatte noch nie irgendwelche Probs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star


    Man muss aber auch verständnis für die zeigen die so viele probleme mit premiere haben.;) ;)
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ja aber WIE kommt es zu solchen Problemen frag ich mich immer :eek: :eek: