1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ice2006, 28. August 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Nicht schlecht Dein Schreiben, inhaltlich kann ich mich dem nur anschließen. Ich hatte seinerzeit telefonisch gekündigt und insbesondere auf die ganzen Kinderkanäle hingewiesen. Die nette Dame am Telefon sagte mir, dass sie das überhaupt ncht nachvollziehen kann, Premiere Star hat keine Zielgruppe Kinder.
    Ich denke, sie hat sich mit dem Produkt nicht auseinander gesetzt oder aber einige Mitarbeiter haben wie einige in der Führungsetage völlig den Realitätssinn verloren. Schade.
     
  2. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star


    Die sind halt alle völlig unfähig :(
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    914
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Hallo Gemeinde,
    hatte vor 4 Tagen telefonisch gekündigt und mir den Namen
    des Gesprächspartners geben lassen. Heute war die Bestätigung
    im Briefkasten, dass ab 1.11. wieder auf das alte Abo umgestellt wird.
    War völlig Problemlos.
     
  4. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ich hab gestern telefonisch gekündigt und als "Bestätigung" waren die STAR Kanäle schon 2 Stunden später abgeschaltet. Hätte doch noch ein paar Tage warten sollen ....
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Würde ich aber nochmal anrufen und um Freischaltung bis ende Oktober bitten. Immerhin stand es so bie Buchung das diese Monate frei sind.
     
  6. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Da werde ich doch total unglaubwürdig, wenn ich kündige mit der Begründung, daß das Paket für mich absolut uninteressant ist und dann darum bettele, daß sie mir doch noch den gesamten Testzeitraum freischalten ;)

    Ich trauere dem ja auch gar nicht nach, nur wundert mich die Geschwindigkeit etwas. Normalerweise lassen sich die Brüder doch immer sehr viel Zeit mit Abschaltungen.
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    An welche Nummer hast du denn das Fax geschisckt? Hast du schon Antwort bekommen?
     
  8. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    01805110009 oder per email an service@premiere.de oder per telefon unter 01805110000 oder per briefpost an premiere, 22033 hamburg

    oder persönlich bei premiere, medienallee 4, 85774 unterföhring


    is das so schwer? :rolleyes:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.870
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star

    Ohhhhhhhhh, ich bitte vielmals um Verzeichnung Herr Premieremitarbeiter. Das ist garnicht schwer. Allerdings habe ich die Fax-Nr. übersehen. Zwischenzeitlich - also innerhalb der 2 Minuten, in denen du geantwortet hast - hatte ich die Nummer doch noch gefunden und das Fax ist längst (21:51 Uhr) verschickt. - Spart mir die Gebühren für's Einschreiben. :)
     
  10. AW: Achtung bei 2 monatiger kostenloser Freischaltung von Premiere Star


    Sind höflichere Antworten denn so schwer?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: